Das war sie.,,Trace wie viel Jahrealt bist du?"fragte ich sie.,,Ich bin 7."sagte Trace.,,Als ich 5 war wurde ich entführt.Ich hatte 2 Brüder und eine Schwester.
Ich hoffe sie suchen mich und finden mich bald."setzte sie fort.
Trace hattte so eine Schönheit.Sie hatte Grün-Graue Augen.Braune lange glatte Haare.Sie war hellhäutig.Aber nicht blass.,,Ich glaube es nicht.Trace.Trace du bist es wirklich."sagten Kyle und Lukas wie aus einem Mund.,,Wer bin ich denn?Ich kenne euch doch garnicht."sagte Trace grinsend.,,Kennst du die Personen:Kyle,Lukas und Rebecca?"fragte ich sie.,,Rebecca war meine Schwester.Kyle und Lukas waren meine Brüder."antwortete sie.,,TRACE DU BIST ES WIRKLICH.ICH BIN ES KYLE.DAS IST LUKAS UND REBECCA IST.-"
Trace unterbrach Kyle und sagte:,,Und das muss meine Schwester sein.Kyle ich erkenne Rebecca gar nicht.Und ich habe Spass gemacht.Natürlich erkannte ich euch sofort.Aber meine Schwester nicht."sagte die süsse Stimme.,,Hör mal Trace das ist nicht Rebecca, das ist eine Freundin von Rebecca."sagte Lukas.,,Achsoooo.Aber ich will nach Hause dann können wir uns umarmen undso."sagte Trace.
,,Ok mein Schatz."sagte Kyle.,,Ich ruf mal Mama an und du sprichst mit ihr.Aber spielerisch."sagte Kyle grinsend.
Er tippte irgend eine Nummer.
T=Trace M=Mama
M:Hallo?
T:Hallo ich habe ein Zettel auf dem Boden gefunden und da stand diese Nummer.
M:Wie viel Jahrealt bist du?
T:7.
M:Trace.Bist du es?
T:Hihihi jap ich bin's Trace.
M:Oh mein Schatz.Wo bist du?Geht es dir gut?
T:Mama ich bin im Krankenhaus.Und mir geht es gut.Ich erzähle dir ALLES was passiert ist wenn ich zu Hause bin.By.und dann legte Trace auf.,,Ich kann Heute wieder raus gehen und Lukas auch."sagte sie.Also das ist wirklich SUPER Trace wurde gefunden.Und das geile ist noch aus Zufall.Gott sei Dank.Ich hasste mich dafür,das ich mit Bella shoppen gegang bin, anstatt nach Trace zu suchen.
Ich war wirklich dumm.Aber das war das Beste das wir sie gefunden haben.Und das Trace und Lukas lebend hier raus kommen.
DU LIEST GERADE
ANGST! [Abgeschlossen]
HorrorLisa wird verfolgt.Umzingelt.Von Max,Vivien,Bella und.... Sie wird entführt,geschlagen,gequält.An ihrem 18-Geburtstag wartet sie schon,denn sie weiss was passiert. Wird sie es überleben? Oder doch sterben? Ihr könnt ja weiter lesen ♥♡