Mein neues Ich!

259 5 0
                                    

Elena P.O.V

Alles ist viel intensiver! Ich höre, sehe und schmecke besser was an sich echt toll ist aber... wenn es nur das wäre...

Ich spürte wie etwas in mir sich verändert hat, ich spürte wie der Mond Nacht für Nacht nach mir rief, so seltsam das auch klingen mag aber anders kann man es nicht erklären, wieder einmal erwache ich aus einer sehr unruhigen Nacht und wie von selbst glitt mein Blick auf meinen Mondkalender... noch eine Woche dann würde es passieren und ich hatte keine Ahnung wie ich mich darauf vorbereiten sollte.

Langsam stand ich auf und suchte verzweifelt nach einem Haargummi aber natürlich verschwinden die in meinem Zimmer auf mysteriöse Art und Weise, es regte mich einfach nur auf doch plötzlich spürte ich eine leichte Vibration am Boden und sah Richtung Tür. Caroline stürmte rein und sah mich vorsichtig an:" Guten morgen Elena, wie geht es dir?"
Ihre blonden Locken hüpften auf und ab während sie zu mir kam. " Ich bin genervt, ich suche ein Haargummi und finde es nicht und meine Haare nerven mich einfach nur!" mein Tonfall war aggressiver als ich beabsichtigte daher sehe ich sie entschuldigend an.
"Schon ok Elena ich kann verstehen wie es dir geht, ich kann dir auch helfen schließlich habe ich Tyler auch-"
"Nein, ich mach das schon ihrgendwie ich will dir nicht weh tun, bitte Caroline!" Ihre blauen Augen durchbohren mich und sie schüttelt den Kopf:" Nein ich lass dich nicht alleine, wir schaffen das gemeinsam!" Ich spürte wie die Wut sich in meinem Körper ausbreitete und ich den Kampf langsam verlor. Ich holte tief Luft bevor ich weiter sprach:" Caroline bitte ich versteh noch nicht mal so ganz was mit mir los ist und ich möchte bitte das du jetzt gehst bevor noch etwas passiert.." Elena du musst das nicht alleine durchmachen, wir finden auch zusammen herraus wer.." "GEH CAROLINE!!" Ich sah sie böse an und kurze Zeit später war ich alleine, genervt ließ ich mich auf's Bett fallen und starrte an die Decke. Ich wollte nicht so mit ihr schreien aber ich musste jetzt alleine sein, Jeremy hatte ich sogar ein paar Tage zu Matt geschickt weil mir einfach alles zu viel gewesen war.

Ich richtete mich auf und schrieb 'Sorry Care' und schickte es ab, als ich mein Handy weglegen wollte fiel mein Blick auf ein Chat verlauf weiter unten: Tyler!
Ohne darüber nachzudenken rufte ich ihn an:" Hey Tyler hier ist Elena ich hoffe du hast zwei Minuten für mich, ich brauche deine Hilfe!"
"Hi Elena, du ich bin eh grad in der Stadt meine Mom besuchen wollen wir uns so in zwei Stunden im Grill treffen?"
"Das klingt gut, dann bis später Tyler!"
"Ja bis dann!" dann hatte er schon aufgelegt, ich sprang ich aus dem Bett und ging schnell Duschen!

Ich sollte mich echt beeilen aber das warme Wasser war einfach zu gut, nachdem ich die letzten Seifen Reste von meinem Körper weggewaschen hatte genoss ich einfach nur dieses wunderbare Gefühl auf meiner Haut.

Meine Hände glitten meinen Körper entlang und ich spürte wie die pure Lust mich traf, ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken als ich vor meinem inneren Auge eine Gestalt hinter mir sah die mich sanft berührte und mich an sich drückte..
Der Fremde streichelte meinen Bauch und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus, ganz sanft knabberte er an meinem Ohrläppchen und brachte mich zum stöhnen. Seine Lippen küssten meinen Hals und ich spürte wie er mit seiner Hand langsam zwischen meinen Beinen glitt doch bevor er die Stelle erreichen konnte die sich so sehr nach seiner Berührung sehnte hielt er inne...
"Oh Elena!" hauchte er in mein Ohr und war dann verschwunden.

Ich öffnete meine Augen und sah mich um, ich war alleine! Was ist gerade passiert?! Ich stieg aus der Dusche und wickelte ein Handtuch um mich, mein Körper zitterte und ich spürte wie die Lust mich noch immer beherrschte.

Nachdem ich mich beruhigt hatte zog ich mich schnell an, schminkte mich noch etwas und ging, es war zwar noch viel zu früh aber wenn ich noch länger im Haus gewesen wäre dann wäre ich durchgedreht!! Ich versuchte das Geschehene in der Dusche zu verdrängen den jedes Mal wenn ich daran dachte spürte ich dieses vertraute Ziehen in meinem Unterleib nur sehr viel stärker als sonst. Ich lief durch die Straßen und zu meiner linken befand sich ein Friseur Salon ohne darüber nachzudenken ging ich rein und fragte ob jemand für mich Zeit hätte und nahm dann vorne Platz.
"So Süße was darf es sein?" Die Stylistin sah mich neugierig an und ich dachte kurz über ihre Frage nach:" Ich hätte sie gern kürzer und ein Pony, die gehen mir einfach auf die Nerven und die müssen ab!" Entschlossen sah ich die Dame hinter mir an, sie nickte schließlich und ich folgte ihr zum Waschbecken.

Zufrieden mit meiner Veränderung verließ ich den Salon und sah auf mein Handy, 'perfekt wenn ich im Grill bin wird Tyler auch da sein.'
Im Grill angekommen schaute ich mich nach einem freien Platz um" Elena?" ich drehte mich um und sah Matt:" Hey Matt, sag mal hast du noch Platz für zwei?"
"Äh ja klar komm mit, du siehst echt gut aus ist echt ne Wahnsinns Veränderung von mega lang auf kurz aber es gefällt mir!" sagte er während er mich zum Platz führte. "Danke ja mir gefällt es auch es wurde Mal Zeit für was neues!"
"Möchtest du schon etwas bestellen?"
Ich schüttelte nur den Kopf:" Nein Danke Matt ich warte noch auf Tyler!" Er nickte und ging, nervös trommelte ich mit meinen Fingern auf die Tischplatte und sah mich suchend nach Tyler um.
Plötzlich spürte ich eine Präsenz vor mir und als ich aufsah grinste mich Tyler an:" Sehr gut Elena du verlässt dich sehr schnell auf dein Instinkt, neue Haare?!"
Ich stand auf und nahm ihn in den Arm:"Ja gefällt es dir, warte du.. du weißt es?!" mit großen Augen blickte ich in seine braunen.
Er lächelte mich verständnisvoll an:" Das dauert bei dir zwar noch aber wir... sagen wir mal so wir riechen einander. Ich habe dich sofort erschnüffelt." Ich nickte und setzte mich dann. "Tyler ich habe Angst, ich weiß nicht was ich tun soll..."
Tyler nahm meine Hand:" Wir machen es zusammen, ich bleibe hier und wir gehen gemeinsam da durch." Ich lächelte ihn dankend an.

"Dich beschäftigt doch etwas?!" Tyler sah mich neugierig an, ich seufzte und kämpfte mit mir selbst 'sollte ich ihm davon erzählen?!'
"Ich... ich hatte einen seltsamen Vorfall in der Dusche.." ich hielt meinen Blick gesenkt, die Sache war schon peinlich genug aber vielleicht konnte er mir sagen was los war. Er lachte leise auf:" Wir spüren alles intensiver Elena das ist normal du brauchst einfach Zeit um dich an alles zu gewöhnen." Ich biss mir auf die Unterlippe:" Es ist noch etwas passiert... ich hatte einen seltsamen Tagtraum oder eine Vision ich... ich weiß es nicht.. aber ich habe so etwas noch nie erlebt..." Als ich Tyler ansah runzelte er die Stirn:" Okey... also das ist mir neu da kann ich dir nichts dazu sagen, was hast du den gesehen?" Auch wenn es mir peinlich sein sollte fiel es mir erstaunlich leicht mit ihm darüber zu reden, ich hatte das Gefühl das Tyler und ich uns sehr nahe standen also erzählte ich es ihm.

Als ich fertig war stand er auf und signalisierte mir ihm zu folgen, schweigend liefen wir nebeneinander her
"Ich kenne sowas nicht, ich muss gestehen ich höre davon zum ersten Mal aber wir dürfen nicht vergessen das du schon davor ein übernatürliches Wesen warst aber Gewissheit kann dir glaube ich nur Bonnie geben."
"Wieso fällt es mir so leicht mit dir darüber zu reden, wir haben nie viel miteinander zu tun gehabt?" Er grinste mich an:" Das ist der Wolfsteil in uns, wir sind Rudeltiere Elena du wirst es nächste Woche wenn wir uns verwandeln besser verstehen, ich muss nun los aber sollte noch etwas sein du weißt wo du mich finden wirst!" Er drückte mich kurz an sich und ging, ich holte tief Luft und entschied mich dazu zu Bonnie zu gehen, ich war mir sicher das dieser 'Traum' in der Dusche kein einfaches Produkt meiner Fantasie gewesen ist.

Ich hoffe es gefällt euch, mir macht diese Story mega Spaß und den wünsche ich euch beim lesen!!!

Durch das Schicksal verbundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt