~32~

582 40 0
                                    

Ich war in Eunbis Zimmer eingeschlafen, und wachte von dem Telefonat von Eunbi und jemand anderes auf. Sie redete hektisch, und stellte Fragen, aber ich konnte nicht genau hören, was für Fragen sie genau stellte. Ich hörte auf einmal, wie sie auflegte, und dann stand sie auch schon ein paar Sekunden darauf im Zimmer.

"Ryu...Jeongin ist außer Lebensgefahr."

Mir fiel ein ganzer fucking Steinhaufen vom Herzen als ich das hörte. Ich lächelte und weinte vor Freude, und ich war so glücklich dass er es geschafft hatte.

"Können wir ihn besuchen gehen?"
"Mmh...können wir, aber er ist noch bewusstlos, wird uns also nicht viel bringen-"
"Ist mir egal ich will sein Gesicht sehen!"

Sie zuckte mit den Schultern und wir fingen beide an, uns fertig zu machen. Als wir dann bereit waren, verließen wir die WG und machten uns auf den Weg zu Jeongin ins Krankenhaus.
Wir kamen bei dem großen weißen Gebäude an und betraten es. Nach vielen Fragen und einer Menge Geplauder standen wir dann endlich in Jeongins Zimmer. Er lag dort am Fenster im Bett, schlief friedlich, und atmete regelmäßig. Dieser Anblick war so schön, er sah wie ein Baby aus wenn er schlief. Eigentlich sah er immer aus wie ein Baby, egal was er machte. Mein Baby.

Ich setzte mich neben ihn und spielte mit seinen Haaren, als seine Hand auf einmal leicht zuckte und er mit geschlossenen Augen blinzelte. Er wachte gerade auf??
"Jeongin?", flüsterte ich und fuhr ihm weiter mit den Fingern durch die Haare.
Er öffnete tatsächlich vorsichtig seine Augen und sah mich an.
"N-Noona? Wo bin ich? W-was ist passiert?"
"Du bist in Sicherheit. Im Krankenhaus wohl eher, aber sicher bist du auch."
Er nickte verwirrt, und setzte sich langsam auf.
"Was ist passiert?"
"Die Ärzte gehen davon aus dass du wegen Erschöpfung zusammengebrochen bist. Niemand hat genau gesehen was mit dir passiert ist. Ich habe dich bloß in unserem Trainingsraum gefunden, wie du da lagst, bewusstlos, und kaum geatmet hast. Du hast mir so Angst gemacht."

Er schien sich daran zu erinnern, denn er schaute rauf und lächelte, danach sah er zu mir.
"Noona, ich habe Hellevator hinbekommen!"
"W-was?"
Deshalb glauben die dass es wegen Erschöpfung war. Weil er zu hart trainiert hat.
Ich bin so stolz auf dich, Jeongin. Noona ist stolz auf dich.

Miss Noona (Yang Jeongin x Reader) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt