~31~

554 43 0
                                    

"Noona?"
"Jeongin? Du bist wach?! Warte noch, ich bringe dich ins Krankenhaus!"

Dann hörte ich nichts mehr. Ich wollte das nicht, ich rannte schneller. Er sollte wach bleiben, er sollte nicht gehen. Er sollte bleiben.

"Jeongin, wach auf! Bitte!"

Mir fiel ein was ich vorhin zu ihm gesagt habe, bevor ich nach Hause gelaufen bin.
Geh einfach aus meinem Leben!
Nein, Jeongin. Bitte. Geh nicht.

"Jeongin, wach auf, bleib wach!! Ich...ich...ich brauche dich! Ja man du bist mir verdammt wichtig geworden, und ich will nicht dass das jetzt vorbei ist, bitte, bleib bei mir! Bleib da! Du bist mein bester Freund, und ich brauche dich an meiner Seite, ich brauche dich bei mir! Ich will wieder mit dir lachen, mich mit dir unterhalten, mit dir scheiße bauen, mit dir trainieren, ich will wieder dass alles wie früher ist! Jeongin bitte geh nicht!!! Wir sind gleich beim Krankenhaus, halt bitte durch!"

Ich kam beim Krankenhaus an, und Jeongin wurde sofort in die Notaufnahme gebracht. Während er dort war und behandelt wurde, saß ich angespannt im Wartezimmer, und wartete darauf, dass er in sein Zimmer gebracht wurde und ich endlich zu ihm konnte.

Aber ich wurde von einem Arzt irgendwann nach Hause geschickt. Er hatte mir bloß gesagt, dass Jeongin in einem kritischen Zustand ist, und nur kleine Chancen hat, zu überleben. Ich hatte so Angst, und zitterte am ganzen Körper als ich mach Hause ging. Das war meine Schuld. Ich war Schuld daran, ich habe ihn so verletzt. Ich sollte mich ändern. Ich sollte einen besseren Menschen aus mir machen. Ich sollte mich verbessern.

Zuhause kam ich weinend an und fiel Eunbi um den Hals. Das überraschte Mädchen erwiderte meine Umarmung und hielt mich fest.
"Ryu? Was ist passiert-"
"Eunbi es tut mir so leid. Ich werde mich ändern, das verspreche ich, ich werde mich wirklich positiv ändern, wirklich. Jeongin ist wegen mir in Lebensgefahr, es ist alles meine Schuld. Er liegt im Krankenhaus, und wacht nicht mehr auf...das ist meine Schuld...verzeih mir bitte dass ich so eine schlechte Freundin war. Dass ich einfach ein schlechter Mensch war. Es tut mir leid."
"Ryu du musst dich nicht entschuldigen. Ich würde es dir auch so oder so verzeihen. Jeongin schafft das. Er ist ein starker Junge. Und er hat eine wundervolle Noona, die ihm helfen wird, seinen Traum in Wirklichkeit zu verwandeln. Ich weiß dass er es schaffen wird. Es schafft das, Ryu, mach dir da keine Sorgen."

Miss Noona (Yang Jeongin x Reader) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt