~33~

884 58 72
                                    

"Wow, ich bin wirklich stolz auf dich, Jeonginie. Du hast es geschafft."
Ich strich ihm über den Kopf und lächelte ihn an. Er lächelte zurück, so wie früher. Mir lief eine Träne über die Wange. Aber diesmal war es eine Freudenträne.

"Jeongin, ich bin dir so dankbar, für alles. Du hast mein Leben um einiges schöner und bunter gemacht, und ich würde nie wollen, dass du gehst. Bitte lass uns für immer befreundet bleiben...

-

Ich wachte auf einmal in einem weißen Zimmer auf, neben mir ein ungefähr...7 Jahre alter Junge, und ein junger erwachsener Mann, um die 21 Jahre alt. Er und der kleine Junge sahen mich überrascht an.

"Sie ist aufgewacht! Sie ist aufgewacht!", schrie der kleine Junge und sprang durchs Zimmer. Der Mann hockte sich an mein Bett.
"Hallo, kleine. Wie ist dein Name?"
"I-ich bin Ryu..."
"Und wie alt bist du?"
"Fünf Jahre alt."
"Fünf Jahre alt nur?? Du arme! Deine Eltern haben gerade probiert dich zu töten, sie wollten dich vor einen Zug werfen! Ich hab das gesehen, hab dem Mann hier Bescheid gesagt, und wir haben dich gerettet, nur leider bist du dabei bewusstlos geworden. Gott sei Dank, du lebst, es geht dir gut!"
"W-wo ist Jeongin?"

Sie sahen mich wieder überrascht und fragend an.

"Wer ist Jeongin?"

War das alles etwa nur ein Traum? Gibt es Jeongin eigentlich gar nicht?

"Egal...wie heißt ihr denn?"

Der kleine meldete sich zu Wort.
"Ich heiße Kim Woojin! Und das ist Park Jinyoung, er ist berühmt. Er hat ein eigenes Famle!"
"Ehm, Woojin, Label. Ein eigenes Label. Da bin ich Chef. Und bei mir arbeiten Sänger, in Gruppen, und ich suche neue, die bei mir trainieren. Woojin hat sich schon gemeldet, und er hat ein groses Talent fürs Singen. Du würdest wahrscheinlich auch sehr gut dran sein, du bist süß, und würdest dich gut schlagen. Was hältst du davon?"

Ich überlegte kurz, lächelte dann und nickte.

15 Jahre später

Woojin kam in den Raum gehüpft und umarmte mich von hinten als Überraschung.

"ALLES GUTE JAGIYA! DU BIST JETZT 19!"
"Ne echt???", lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Danke oppa."
"Und noch eine Überraschung: Du bekommst einen Schüler."
"Ein Schüler?"

Ich drehte mich um und sah, dass ein kleiner, ungefähr 16-jähriger Junge mich schüchtern anlächelte.
"H-hallo!"

"Na? Wer bist du denn?"

Er kam mir so bekannt vor. Woher kannte ich ihn?

"I-ich bin ihr neuer Schüler, Yang Jeongin."

Jeongin...Jeongin...

Woojin sah mich von der Seite fragend an, und dann erinnerte ich mich an den Tag vor 15 Jahren, an dem ich aus einem Traum aufgewacht bin.

"Jeongin...", flüsterte ich mit Tränen in den Augen.
Er lächelte mich an, und wank mir zu.

"Hallo Noona."

Miss Noona (Yang Jeongin x Reader) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt