Ich fühlte mich wie auf einer Wolke. Im Hintergrund hörte ich leise, aufgebrachte Stimmen, die mir relativ bekannt vorkamen. Ich spürte nichts. Rein gar nichts. Nur die Wolke auf der ich lag und vor mich hin schlummerte.
Die Stimmen im Hintergrund wurden immer verzweifelter und lauter und ich konnte sie nicht mehr ignorieren. Was sie wohl sagten... ich wusste es nicht.
Mein Gehirn formte keine Wörter aus den Lauten, die sie ausstießen, doch ich wollte unbedingt wissen was sie sagten.
Also befahl ich meinem Gehirn sich anzustrengen und so langsam wurde daraus auch etwas.
„Was ist mit ihr?", rief eine verzweifelte Stimme. „Warum wacht sie nicht auf."
„Sie ist schwer auf den Kopf gefallen, hatte mehrere Rippen gebrochen und innere Blutungen. An sich habe ich sie wieder vollkommen geheilt... warum sie nicht aufwacht ist mir ein Rätsel." , erzählte die Stimme, die warscheinlich einer weiblichen Person gehörte.
Sprachen die eigentlich über mich?Mit mir war alles in Ordnung. Meine Wolke war bequem und ich hatte keine Schmerzen.
Langsam zog ein kribbeln durch meinen Körper und ich schlug die Augen auf. Sofort verpuffte meine Wolke und ich sah in drei Gesichter die sich besorgt über mich beugten.
„Merlin sei Dank! Sie ist wach." sagte der eine mit den grünen Augen. Seinen Namen wusste ich gerade nicht. „Lia, wie geht's dir?" fragte er.
„Mir geht's relativ gut. Ich habe keine Schmerzen." ,erwiderte ich.
„Lia sag doch was!", sagte der Junge, der neben dem einen stand und ihm extrem ähnlich sah.
„Mir geht es gut!", sagte ich wieder.
„Lia! Du bist wach! Versuch bitte zu sprechen."
„Hört ihr mich denn nicht ?", rief ich verzweifelt.
Der eine der beiden hatte Tränen in den Augen und sah die ältere Frau , welche auf der anderen Seite des Bettes stand an. „Miss Pomfrey, warum sagt sie nichts?"
„Hallo hört mich denn niemand??? Ich rede mit euch! Ich verstehe euch!"
„Mister Weasley ich weiß es nicht. Ihre Augen sind offen aber ich glaube nicht, dass sie uns hört." sagte Miss Pomfrey und sah mir in die Augen.
„H A L L O !", sagte ich, Buchstabe für Buchstabe, doch sie zeigten nicht die geringste Reaktion, mich gehört zu haben. Langsam zweifelte ich an meinem Verstand. Warum hörten sie mich nicht?
„Ich vermute sie liegt in einem sogenannten Wachkoma. Sie hört uns und antwortet auch aber nur in ihrem Kopf."
Ich stöhnte und schloss wieder die Augen. Sofort war ich wieder auf der Wolke. Alles fühlte sich so unbeschwert an und ich entspannte mich. Das letzte, was ich von den Menschen noch hörte war: „Holen Sie bitte Miss Lovegood."
DU LIEST GERADE
More than Friends (Fred Weasley ff)
FanfictionLia Grey ist in Hogwarts eng mit den Weasleyzwillingen befreundet und spielt anderen Leuten für ihr Leben gerne Streiche. Natürlich hat sie ein normales Teenager-Leben und ist nach jahrelanger Freundschaft in einen der beiden verliebt, der sie m...