Kapitel 14

26 0 0
                                    

Ein Tag später
Jennys Perspektive

Ich saß in der Bücherei und arbeitete für meine letzte Prüfung.
Simon setzte sich neben mich.

Jenny: Na wie waren ihre Eltern ?

Simon: Sie hat mir abgesagt. Dabei weiß sie doch gar nichts von meinen Jobs und dem wenigen Geld.

Jenny: Nein warum nicht schämst du dich etwa ! Du bist bewundernswert.

Simon: Vielleicht ist es einfacher wenn ich endlich ein richtiger Lehrer bin. Dann muss ich nicht mehr lügen.

Jenny: Sei doch nicht so negativ. Was hast du ihr denn erzählt?

Simon: Das ich aus einer normalen Familie komme und in Santa Barbara lebe.

Jenny: Du kannst sie doch nicht anlügen. Vor allem nicht wenn du ihre Eltern triffst.

Simon: Sie hat mir eh abgesagt vielleicht hat sie ja was rausgefunden.

Jenny: Jetzt konzentrier dich erstmal auf die letzte Prüfung.

Simon: Oh Gott wenn ich die Prüfung nicht schaffe ?

Jenny: Du schaffst das !

Simon: Du hast Recht ... ich kann das.

Derzeit bei Leon.

Ich klingelte bei Fran und Lodo machte auf.

Lodo: Hey Leon was machst du denn hier.

Sie umarmte mich und ich fühlte mich gleich wieder sehr vertraut. Egal was mach sagen wollte. Lodo habe ich die Jahre über sehr vernachlässigt wenn man überlegt was sie alles für mich getan und aufgegeben hat.

Leon: Ist Augustin da ?

Lodo schaute mich wunderlich an aber führte mich durch.

Augustin saß in Jogginghose vor dem Pc.
Als er mich sah war er ebenso verwundert.

Augustin: Was machst du denn hier ?

Leon: Ich will dir helfen.

Augustin: Du ?

Leon: Jenny hat mir gesagt das du ein paar Dinge ins Leben gerufen hast. Ich will dir helfen bei den Designs und so.

Augustin: Hör zu mir tut deine Situation leid aber bleib beim Schauspielern.

Leon: Weißt du was ich nicht verstehe ... was dein Problem mit mir ist. Seitdem ich dich kenne hasst du mich.

Augustin: Du willst wissen warum ? Wirklich ?

Leon: Ja wirklich ?

Augustin stand auf und stellte sich vor mich.

Augustin: Das erste was du zu mir gesagt hast war etwas aufgeblasenes. Du hast dich wie der König gefühlt. Und du hast Jenny behandelt wie ein Stück dreck. Du hast meinen Platz gehabt und nachdem du bei deinen richtigen Eltern warst hast du Fran und Lodo fallen gelassen. Du bist undankbar.

Ich schaute ihn an.

Leon: es tut mir leid.

Augustin: Was ?

Leon: All das tut mir leid. Du hast Recht.

Augustin war verwirrt.

9.2 Träume Leben und Liebe (Tini's Leben) Teil 11 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt