Kapitel 38

30 0 0
                                    

German und ich aßen zu Abend und ich schwieg.

German: Clara du weißt schon das im Moment niemand in deiner Nähe sein möchte oder ?

Clara: Was ? Unsinn

German: Du verletzt die Leute.

Clara: Ich spreche aus was ich denke.

German: Ja und das ist verletzend. Hör mal ich liebe dich sehr aber so kenne ich dich garnicht.

Clara: Ach komm schon. Sophia übertreibt alles auch schon ein bisschen.

German: Ich möchte nicht das meine Tochter dieses Verhalten mitbekommt.

Clara: Wow ... okay das muss ich mir jetzt echt nicht anhören.

Ich stand auf und ging in den Garten. Innerlich wusste ich das er recht hatte. Ich wusste es ganz genau.
Fran kam durch den Garten gelaufen.

Clara: Hat dich Sophia wieder geschickt ?

Fran: Was nein ... Lodo wartet im Auto. German wollte mir nur etwas leihen.

Clara: Aha ...

Fran ging rein und mein Handy klingelte.

Clara: Clara Alonso ?

Frau: Miss Alsonso ? Marien Hospital Sie stehen hier als Notfallkontakt für Miss Sophia Alonso.

Clara: Oh Gott ist etwas passiert ?

Frau: Ihre Tochter hatte einen Autounfall. Sie hat sehr viel Blut verloren. Am besten sie kommen her.

Clara: Bin auf dem Weg.

Fran: Clari ? Alles in Ordnung?

Clara: Sophia hatte einen Autounfall. Ich muss zum Krankenhaus fahren.

Fran: Was warte mal moment Lodo und ich fahren dich. So kannst du nicht fahren.

9.2 Träume Leben und Liebe (Tini's Leben) Teil 11 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt