Kapitel 52

31 0 0
                                    

Sophias Perspektive

Eine Woche später war ich immernoch zuhause. German war aus Asien zurück und meine Mum war noch immer sehr schlecht drauf.

Es war nach 22 Uhr. Matteo und Ambar waren schon lange im Bett. Ich lag in meinem Zimmer und versuchte einzuschlafen. Der Streit von meiner Mum und German war doch nicht zu überhören.

Clara: Lass mich ! Du warst 2 Wochen lang weg ! Du kannst nicht mitreden !

German: Hör doch auf immer alles so persönlich zu nehmen !

Clara: Misch dich doch einfach nicht in mein Leben ein !

German: ICH BIN TEIL deines Lebens !

Clara: sei doch ehrlich du hast Angst das ich deine Tochter verderbe !

German: Was redest du denn da ?

Clara: Na sie wie es bei Sophia und Jenny passiert ist.

German: Was ist an denen denn verdorben ? Etwa das Sophia lesbisch ist oder das Jenny wieder mit ihrem Ex zusammen ist ?

Clara: Ich ... du weißt was ich meine ich ...

German: ICH ICH ICH ! Das ist dein Problem. Es geht dir zu oft um dich.

Clara: Dein Ernst !

German: Ich liebe dich weil du aufrichtig bist und dich für andere interessierst aber im Moment geht es in deinem Leben nur darum was dir gut tut und so kenne ich dich nicht.

Clara: Weißt du es tut mir leid das ich nicht perfekt bin aber ich versuche alles richtig zu machen.

Man hörte das weinen in irgend Stimme.

German: Probier es anders. Ich will nicht zurück kommen und dich an dich selbst verloren haben.

Clara: Zurück kommen ?

German: Ich muss für 3 Monate nach Japan und will das Ambar bei dir bleiben kann. Sie soll nicht aus ihrem Umfeld.

Clara: 3 Monate ! German das kriege ich niemals unter einen Hut. Du holst sie immer von der Schule ab ich schaffe das alles zeitlich garnicht.

German: Dann fährt sie eben Bus keine Ahnung.

Clara: Ja keine Ahnung die Clara macht das schon.

German: So war das nicht gemeint !

Clara: LASS MICH !

man hörte nur ich eine Tür knallen und einen Seufzer.

9.2 Träume Leben und Liebe (Tini's Leben) Teil 11 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt