Kapitel 48

27 0 0
                                    

Meine Mum hatte mich nach Hause gebeten. Matteo spielte vor dem Sofa mit Bauklötzen und Ambar lernte für eine Klassenarbeit.
Wir setzten uns.

Jenny: Sophia ist gerade aufgewacht warum treffen wir uns nicht bei ihr ?

Ambar kam ins Esszimmer gelaufen und umarmte mich.

Jenny: Hallo süße

Ambar: Hi Jenny ...

Clara: Ambar Schatz lässt du und mal kurz alleine ? Wir müssen reden.

Sie ging zurück.

Clara: Du kennst bei der Blutspende Story nicht die ganze Geschickte.

Ich schaute sie komisch an.

Clara: Es ist richtig das ich für Sophia Blut spenden sollte. Das ging aber nicht.

Jenny: Warum ?

Clara: Ich habe Blutgruppe AB Positiv und Deine Schwester hat Null negativ. Ich kann nicht spenden. Diego und ich haben genau die selbe Blutgruppe.

Jenny: Genau wie ich AB positiv bin.

Clara: Jenny ich wusste es all die Jahre nicht.

Jenny: Was denn ?

Clara: Diego ist nicht Sophias leiblicher Vater. Es ist Fran. Er konnte spenden wir könnten einen DNA Test machen.

Jenny: WAS !

Meine Mum weinte.

Clara: Ich ... ich weiß nicht was ich sagen soll.

Jenny: Wie kann man das nicht merken ?

Clara: Keine Ahnung. Ich fühle mich so schlecht.

Jenny: Ist das der Grund warum Fran weg ist ?

Clara: Auch. Lodo hat ihm ein Ultimatum gestellt.

Jenny: Ich gehe mal kurz ins Bad.

Als ich die Tür des Badezimmers zu machte holte ich mein Handy raus. Ich wählte Leons Nummer. Nur die Mailbox.

Jenny: Leon wenn du das abhörst Buch irgendwas fürs Wochenende. Wir fahren weg. Es wird hier alles etwas zu viel.

9.2 Träume Leben und Liebe (Tini's Leben) Teil 11 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt