Leons Perspective
Es war der nächste Morgen. Jenny hatte Frühstück gemacht das sie auf den Tisch gestellt hatte. Von der Küche hatte man einen Super Blick direkt in LA downtown. Die Wohnung war im 30. Stockwerk und verfügte über 2 Etagen. Unten Esszimmer und Wohnzimmer im Flur ein Badezimmer und ein Gästezimmer und im oberen Geschoss gab es ein großes Schlafzimmer ein Badezimmer und noch ein kleineres Gästezimmer in dem aber nur Kartons standen und winterklamotten lagen.
Jenny: Guten Morgen.
Leon: Morgen.
Jenny: Was steht heute bei dir an ?
Leon: Augustin und ich empfangen eine Firma die ein Programm von uns einsetzen will.
Jenny: Wow cool.
Leon: wie lange musst du heute arbeiten ?
Jenny: Ich bin gegen halb 4 zuhause und du ?
Leon: Denke so gegen 6. Ich will noch mit Augustin reden.
Jenny: Über uns ?
Leon: Ja
Jenny: Sicher das das so eine gute Idee ist ?
Unsere Trennung ist noch nicht lange her. Ich weiß nicht ob es schon zu früh ist.Leon: Dann lass uns doch bitte übers Wochenende wegfahren. Wir brauchen Abstand.
Jenny: Nein Leon das geht nicht. Meine Schwester.
Leon: Ruf an wenn du es dir anders überlegst.
Jenny: Ja mache ich. Ah ... meine Mum wollte mich nach der Arbeit sprechen. Ich bin doch später da.