Kapitel 59

32 0 0
                                    

Ich war zu einer Bar gefahren und setzte mich hin. Nach meinem 3. Bier lehnte sich der Barkeeper zu mir.

Barkeeper: Alles okay ? Ich sag das nicht oft aber Alkohol ist keine Lösung.

Clara: Danke mir gehts gut.

Pablo: Das sehe ich nicht so.

Er hatte sich neben mich auf einen Hocker gesetzt und bestellte ein Wasser.

Clara: Was willst du ?

Pablo: Nichts.

Clara: willst du mir wieder sagen wie scheiße ich bin.

Pablo: Wir haben uns lange nicht gesehen aber was ist los mit dir ?

Clara: Das fragen mich meistens alle. Mir geht es gut.

Pablo: Clara ich kenne dich wirklich schon sehr lange. Gut wir haben uns lange nicht gesehen aber trotzdem.

Clara: Es ist alles gut ! Lass mich doch einfach in Ruhe.

Er griff nach meinem Bier.

Pablo: Ich glaub das reicht.

Clara: Lässt du jetzt hier den Lehrer raushängen du perfekter Mensch ! Lass mich einfach in Ruhe oder es knallt !

Pablo: CLARA !

Clara: Lass es ! Du nervst mich tu nicht so als wärst du perfekt ! Das bist du nicht ! Warst du nie !

Pablo: und du ? Clara deine Ex Schüler sind heute deine besten Freunde. Du hast mich verlassen für einen Schüler. Wie wurde dein Leben heute aussehen wenn du nicht diesen einen Fehler gemacht hättest ?

Clara: Fehler ... FEHLER ! Ich habe 2 Tolle Kinder und war mit Diego sehr sehr glücklich.

Pablo: Und du vergisst das du lügst du betrügst du nutzt Menschen aus du hast dein Leben über das der anderen gestellt.

Clara: Sophia ...

Pablo: Sie ist wie du ... schenkt man ihr Aufmerksamkeit redet sie viel.

Clara: Ich ...

Aber ich konnte nichts sagen.

Pablo: Komm einfach damit klar das du dein Leben verkackt hast. Du bist ein Mal zu oft falsch abgebogen.

Ich stand ärgerlich und verletzt auf und ging aus der Bar.

9.2 Träume Leben und Liebe (Tini's Leben) Teil 11 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt