6

99 6 0
                                    

"Lyanna was machst du denn hier?" Mein Bruder schaute mich verwundert an. "Ähm ich gehe auf diese Schule du Idiot." Jetzt schaute er dumm und dann hat es klick gemacht. Manchmal ist er echt strohdumm. Ryan musterte uns beide. "Ihr kennt euch? Woher?" Jetzt war ich es, die komisch guckt. "Was interessiert dich das?" Gab ich provozierend von mir. Keine Ahnung woher diese schnippische Antwort kam.

Ryan wurde leicht angespannt. "Weil ihr euch auf meinem Gebiet aufhaltet. Deswegen."

"Ryan entspann dich. Wenn du hinhörst bemerkst du, dass sie beide Briten sind und auch ähnlich riechen." Ok das war mir eindeutig zu merkwürdig. "Ihr seid Geschwister?" Fragte Ryan. "Ja du Blitzmerker." Kam es von mir.

"Dy, wie hast du die Leute kennengelernt?" Ich war neugierig. "Naja sie sind in meiner Klasse." Ich nickte ihm zustimmend zu. Abgesehen von Ryan musterten die anderen drei mich auch noch. Das ist echt unheimlich.

"Audrey. Sind das alles an unserem Tisch hier Werwölfe?" Sie nickte. "Aber wir bevorzugen das Wort Lykaner oder Wolf. Werwolf hört sich immer so bestialisch an."  Plötzlich klingelt es. "Was hast du als nächstes, Lyanna?" Ich schaute auf meinen Stundenplan. "Theater und Du?" Sie schaute traurig. "Ich habe leider Musik." Ich murmelte nur ein Schade vor mir hin und begab mich auf Raumsuche.

Schon verrückt das alles mit den Wölfen. Vor allem wundert es mich selbst, dass ich nicht ausgerastet bin. Es kann aber auch daran liegen, dass ich das alles noch nicht so wirklich realisiert habe. Als ich am Theaterraum ankam erblickte ich Liam. Na toll. Das kann ja was werden. Sofort schaute er zu mir und killte mich wieder mit seinem Blick. Ich kann doch auch nichts dafür, dass er ein hormongesteuerter Wolf ist.

Die ganze Theaterzeit schaute er ständig zu mir rüber und tötete mich. Den werde ich mir am Ende der Stunde schnappen.

Als es klingelte war es soweit. "Hey Liam. Warte mal." Er drehte sich um und sein Blick verfinsterte sich. "Was?" Knurrte er sichtlich genervt. "Jetzt komm mal runter, ich habe dir nichts getan. Außerdem kann ich nichts dafür, dass du deine Mate nicht gefunden hast."

"Wie kannst du es wagen so über meine Mate zu sprechen?" Der Typ hat sie doch nicht mehr alle. Ich habe niemanden hier irgendwie beleidigt. "Hör zu, ich habe nicht schlecht über deine Mate geredet. Du musst mich weder mögen, noch mit mir reden. Starr mich einfach nicht mehr so an." Sein Blick verfinsterte sich.

"Du hast mir gar nichts zu sagen. Mensch." Dabei betonte er das Wort Mensch, was schon sehr abwertend klang. Er ging mit schnellen Schritten an mir vorbei und verschwand aus dem Raum.

Ich wartete am Wagen auf meinen Bruder. Er kam aber nicht. Plötzlich hörte ich ein Knacken hinter mir. Ich drehte mich um und bereute es sofort. Hinter mir stand ein Wolf mit gelbstichigem Fell. Der Wolf war ca. 2m groß. Er knurrte mich bedrohlich an und seine Augen schauten mich hasserfüllt an. Wer oder was war das? Ich wusste was es war doch wer könnte es sein? "Geh weg, ich habe dir nichts getan." Der Wolf kam immer näher und sein Knurren wurde lauter. Fuck. Ich schaute mich um. Niemand der mir helfen könnte. Fuck fuck fuck fuck.

Ich gehe immer weiter nach hinten bis ich eine Wand hinter mir spürte. Der Wolf grinste siegessicher. Ob ich jetzt sterben würde? Auf keinen Fall. Nicht heute. Nicht hier und vor allem nicht von diesem Viech.

Ich schaute mich um, ob ich irgendwo hochkönnte. Doch leider fand ich nichts. Ich beschloss einfach zu rennen.

Ich lief links an dem Monster vorbei richtung Schulgebäude. Doch leider ist der Wolf schneller als ich und stellt sich vor mich. Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme.

"Jessica Stop!" Ich schaute hinter mir und entdecke Ryan. Was macht er hier? Sofort hört der Wolf auf und verschwand. "Danke" brachte ich nur heraus. Er schaute mich streng an. "Warum hat sie dich bedroht?"

"Keine Ahnung. Ich habe nur auf Dylan gewartet und plötzlich kam sie." Er nickte nur. "Ich Sorge dafür, dass das nicht wieder vorkommt. Eine der wichtigsten Regeln ist, nicht aufzufallen. " Jetzt war ich es, die ihn musterte und diesmal konnte ich seine Augen sehen. Sie sind braun. Ich wollte gerade wegschauen als auch er mir in die Augen schaut. Ein Schauer lief mir den Rücken runter. Irgendwie ist dieser Augenkontakt unangenehm und ich brach ihn ab.

Ich sah wie mein Bruder am Auto stand und ich ging zu ihm. Aus dem Augenwinkel bekam  ich mit wie Ryan mir noch nachschaute. Können die mal aufhören mich alle zu stalken? Danke.

Das Lied Der WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt