Helenes Sicht🌸:
Nachdem der Plan für den heutigen Tag stand, ging ich hoch ins Bad um mich fertig zu machen.
Ich zog eine Bluse und eine Hose an. Dazu ein dezentes Make-up und eine Kette, die mir Flo zu unserem diesjährigem Jahrestag geschenkt hatte. Meine Haar machte ich zu einem lockeren Dutt zusammen.
Ich ging schließlich nach unten, wo Flo schon auf mich wartete.
„Können wir los?", fragte er mich.
„Gleich, brauch nur noch schnell Schuhe und meine Tasche."
Ich zog meine Sneakers an und nahm meine Tasche.
Wir fuhren von Andratx aus nur eine knappe halbe Stunde bis nach Palma.
Nachdem wir unser Auto geparkt hatten, trennten sich unsere Weg, da jeder so seine Geschäfte hatte, in die er schauen wollte.
„Bis später", sagte ich zu Flo und gab ihm nochmal einen sanften Kuss und ging in Richtung meines Lieblingsladens.
Ich betrat den Laden und sah wie Luciá auf mich zukam.
„Hola Helene. Wie geht es dir?"
Wir schlossen uns herzlich in die Arme.
„Hey Luciá, mir geht es gut, dir?"
„Wunderbar. Wo hast du Flo gelassen?", fragte sie mich.
Wir beide kannten uns schon ewig. Luciá war für mich eine wunderbare Freundin und wie hielten auch im Kontakt, wenn ich in Deutschland war.
„Der wollte derweil wo anders hin, aber vielleicht kommt er nachher noch", meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
„Hast du was für mich, aus der neuen Kollektion?", fragte ich sie schließlich.
„Oh ja. Ich hab einiges, bin gespannt ob es dir gefällt."
Sie zeigte mir ein wunderschönes dunkelblaues Spitzenkleid.
„Wow, dass ist toll", staute ich.
Sie gab mir das Kleid in meiner Größe und ich probierte es an.
„Das steht dir sehr gut, Süße", meinte Luciá, als ich es ihr angezogen zeigte.
Nach gefühlten Stunden, verließ ich den Laden, mit 2 großen Tüten und einer Überraschung für Flo.
Doch, das, was in den nächsten 24 Stunden passieren sollte, damit rechnet zu diesem Zeitpunkt noch keinerSchon über 150 Leute die meine Story gelesen haben😫❣️
Danke❣️✨
DU LIEST GERADE
Die Liebe, das Leben und all die anderen schönen Dinge
RomanceHelene war nach der Veröffentlichung von „Farbenspiel" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Auch Privat könnte es bei ihr und Florian nicht besser laufen, auch wenn sie das Ewige getrennt voneinander sein doch all dieses Sehnsucht und Trauer sollte si...