⚠️Florians Sicht💙:
Wir hatten uns auch in Mallorca eine kleine Auswahl an Spielzeugen angelegt.
Ich griff schließlich zu dem Vibrator. Sanft führte ich in Helene ein und schaltete in dann auf die niedrigste Stufe. Helene quittierte meine Handlung mit einem leidenschaftlichen Stöhnen. Ganz sanft bewegte ich ihn in Helenes Mitte. Helene lag da und genoss mein handeln.
Ich zog den Vibrator aus ihr raus und führte ihn immer wieder ein. Schließlich stellte ich ihn auf die höchste Stufe und konnte nach kurzen wie Helene ihren Rücken durchbog und vom Orgasmus überrollt wurde.
Ich nahm den Vibrator und legte in aufs Nachtkästchen.
Helene sah wir tief in die Augen, bevor sie mich auf sie zog.
„Ich will dich jetzt", flüsterte sie mir ins Ohr. Ihrer Worte waren mein Befehl ich küsste sie leidenschaftlich, während mein Penis langsam in sie eindrang.
Helene erwiderte meine Kuss. Ihrer Zunge bat um Einlass, so tanzten unsere Zungen in unserem Mündern.
Während unseres Kuss, fing ich langsam an mich in ihr zu Bewegen.
Dass wir in unsere Leidenschaft die Verhütung komplett vergessen haben, störte in den Moment keinen von uns.
Schließlich lösten wir uns voneinander. Ich lächelte Lene an.
Ich legte mit einem sehr sanft und zärtlichen Tempo los. Auch Lene wurde von der Leidenschaft gepackt, was ich daran merkte, dass sie ihr Becken immer mehr an meins drückte. Meine Hände legten sich auf Lenes Brüste, welche ich sanft streichelte.
Die einzigen Geräusche, welche zu hören waren, waren unser leidenschaftliches Aufstöhnen und das Bettknarzen.
Sowohl Helene als auch ich standen kurz vor dem Höhepunkt.
Ich drang noch mal mit Schwung in sie ein, als sie ihrer Finger in meinen Rücken krallten und sie zum Höhepunkt kam. Aber auch ich wurde vom Orgasmus überrollt und griff in Helenes Haar dabei.
Außer Atem sahen wir uns an.
„D-das, war wunderschön", flüsterte Lene.
„Oh ja, das war es", pflichtete ich bei.
Wir kuschelten uns aneinander.
„Du süße?"
„Ja schatz."
„Meinst du dass eigentlich ernst, mit dem Baby?"
Sie nickte und legte zu Bestätigung ihre Hand auf ihren Bauch.
„Stell dir mal vor, da wächst vielleicht bald schon ein Wesen in meinem Bauch, was allein aus unsere Liebe entstanden ist", sagte zu mir.
„Es gäbe nichts schöneres für mir, als ein Baby von der schönsten Frau Deutschland zu bekommen."
Sie lächelte.
„Vielleicht passiert es ja in diesem Urlaub", sagte sie und zwinkerte mir zu.
„Aber du nimmst doch noch die Pille oder?"
Sie schüttelte den Kopf.
Und ich hab heute auch kein Kondom benutzt, naja wenn es passiert, passiert es.
DU LIEST GERADE
Die Liebe, das Leben und all die anderen schönen Dinge
RomanceHelene war nach der Veröffentlichung von „Farbenspiel" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Auch Privat könnte es bei ihr und Florian nicht besser laufen, auch wenn sie das Ewige getrennt voneinander sein doch all dieses Sehnsucht und Trauer sollte si...