Florians Sicht💙:
Ich ging duschen und ging danach zu Lene um mit ihr in Ruhe zu Frühstücken.
Lediglich in Boxershorts bekleidet geh ich zu Helene ins Wohnzimmer.
Ich lege meine Arme zärtlich um ihrer Taille.
Wir küssen uns lang und innig. Meine Hand wandert in ihrer Haare.
„Wissen sie eigentlich wie sehr ich sie liebe Herr Silbereisen?"
„Hmm, glaub schon."
„Bin ja mal gespannt, was sie zu ihrer Überraschung sagt", dachte ich mir insgeheim.m
Ich zog sie in Richtung Essenstisch.
Wir frühstückten in aller Ruhe.
Immer wieder trafen sich unsere Blick. Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Irgendwie konnten wir uns für nichts konkretes aufraffen.
Am späten Nachmittag meinte ich dann zu Helene:
„Ich muss kurz weg, wenn ich wiederkomme wäre es super, wenn du Ausgehfertig umgezogen wärst."
„Was genau hast du vor?", fragte sie mich skeptisch.
„Wirst du dann sehen."
Ich nahm die Autoschlüssel und fuhr um die Überraschung zu organisieren.
Zwei Stunden später stand ich im Anzug vor Helene.
Auch Helene hatte sich hübsch gemacht.
„Wow, du siehst umwerfend aus."
„Danke, mein Schatz. Du aber auch."
Ich lächelte und nahm ihre Hand. Wir fuhren zusammen zu einem der schönsten Ort auf Mallorca. Abgeschottet von der Außenwelt. Ich parkte das Auto und ging mit Helene zum Strand, wo ich eine Dinner organisiert hatte.
„Wow, Flo, und dass hast du alles jetzt in der kurzen Zeit gemacht?"
„Naja nicht ganz ich habe es schon ein bisschen länger geplant."
Sie setzte sich und begannen zu Essen.
„Mhh, hast du gut gemacht", lobte sie mich mich.
Ich lächelte. Schließlich waren wir fertig mit dem Essen.
Ich sah zu Helene, die immer noch keinen Plan hatte, was jetzt auf sie zukommen wird.
„Helene Schatz?"
„Ja Flo?"
„Ich hab das was für dich. Hör mir bitte einfach zu okay?"
Sie nickte.
„Wie der Wald ohne Bäume,
wie ein Leben ganz ohne Träume,
so leer ist mein Leben ohne dich,
so ein Leben lohnt sich nicht.In deinen Armen so geborgen,
durch sich vergessen ich alle Sorgen.
Durch dich weiß ich was Liebe heißt,
Liebe, die mir den Weg durchs Leben weißt.Bist stark, wenn Ichs nicht sein kann,
mein Seelenmensch ein Leben lang.
Liebe ist das, was uns verbindet
doch es gibt viel mehr, was sich zwischen uns befindet .Gefühle so stark wie noch nie,
zwischen uns stimmt die Chemie .
Mit dir geh ich durch dick und dünn
den ein Leben ohne ist Blödsinn."
(Sorry an dieser Stelle für meine poetischen Künste; Gedicht ist selbstgeschrieben)„Helene ich habe dieses Gedicht für dich geschrieben, um meine Gefühle für dich zum Ausdruck zu bringen, doch keine Wörter dieser Welt, könnten das beschreiben, was ich für di v empfinde.
Seit über 7 Jahren, darf ich dich als meine Freundin nennen. 7 Jahre der Gefühlsachterbahn, seit dem ersten Tag als Paar, hattest du mein Herz. Das was du in mir Auslöst ist einmalig, genauso wie unsere Beziehung es ist. Du bist für mich da, wenn es mir schlecht geht. Mit dir ist einfach alles perfekt."
Ich ging vor ihr auf die Knie und nahm ihre Hand.
„Deswegen frage ich dich hier und jetzt, Helene , willst du meine Frau werden?"
DU LIEST GERADE
Die Liebe, das Leben und all die anderen schönen Dinge
Любовные романыHelene war nach der Veröffentlichung von „Farbenspiel" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Auch Privat könnte es bei ihr und Florian nicht besser laufen, auch wenn sie das Ewige getrennt voneinander sein doch all dieses Sehnsucht und Trauer sollte si...