Helenes Sicht🌸:
Als ich wieder wach wurde, langen wir immer noch am Strand.
Ich schaute schließlich zu Flo und sah, dass er wach war.
„Hey, du bist ja wach", wisperte ich ihm ins Ohr.
„Mmh."
„Wollen wir schön langsam nach Hause?", fragte ich und sah Flo dabei ganz tief in die Augen.
„Klar, aber erst will ich noch einen Kuss."
Meine Lippen legten sich sanft auf seine.
Es war ein zärtlicher und langer Kuss.
„Ich liebe dich", hauchte mir Flo entgegen.
„Ich dich mehr."
Dieser Moment gehörte ganz uns.
Wir zogen uns ans und packten unsere Sachen und machten uns langsam auf den Nachhauseweg.
„Weißt du was, du kannst dich daheim ein bisschen ausruhen, ich mach für uns Abendessen", meinte Flo.
„Echt?"
„Klar, in der Zeit kannst du ein bisschen Zeit für dich haben."
Wir kamen an unsere Finka an und ich nahm unsere Badesachen und hängte sie zum trocknen, bevor ich mich auf die Couch setzte und mit meiner Schwester schrieb. Sie war eine sehr wichtige Person in meinem Leben.
Auch Uwe schrieb mir, ausnahmsweise mal nicht geschäftlich sondern privat. Mittlerweile kam ein wunderbarer Duft aus der Küche.
„Schatzi, soll ich dir beim Tisch decken helfen?", fragte ich Flo, da ich nicht nur so dasitzen wollte.
„Nein süße, du setzt dich jetzt hin und schaust einen Film oder machst dir Musik an."
„Okay."
Nach weitern 30 Minuten, hatte Flo ein gutes Abendessen auf den Tisch gezaubert.
„Mmmh, du kannst so gut kochen", sagte ich, während ich den Reis fertig aß.
„Freut mich, wenn es dir schmeckt."
„Dafür dass du gekocht hast, räum ich dafür ab und bring die Küche wieder auf Vordermann."
Nachdem wir gegessen hatten, räumte ich auf und setzte mich zu Flo auf die Couch.
„Schauen wir Nashville weiter?", fragte Flo mit einem Lächeln.
Nashville schauen gehört auch zu unseren Dingen die wir nur als Paar machen.
Ich nickte.
„Ich geh noch schnell was anders anziehen."
Flo ging nach oben, als eine Nachricht ankam.Hey Florian, das ist meine neuer Nummer.
Danke nochmal für die tolle Nacht.
Lg Jana❤️Für uns war es nie schlimm, wenn der andere ans Telefon von anderen ging oder seine Nachrichten las.
Wie wird Helene auf diese Nachricht reagieren???
DU LIEST GERADE
Die Liebe, das Leben und all die anderen schönen Dinge
RomansaHelene war nach der Veröffentlichung von „Farbenspiel" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Auch Privat könnte es bei ihr und Florian nicht besser laufen, auch wenn sie das Ewige getrennt voneinander sein doch all dieses Sehnsucht und Trauer sollte si...