Florians Sicht💙
Ich sah zu Helene, die weinend vor mir saß.
„Schhh Süße, es ist alles gut", sagte ich zu ihr und nahm sie beschützend in den Arm.
„Nein, nein nichts ist gut. Ich hätte unsere Beziehung fast an die Wand gefahren",
wimmerte sie.
„Lene Maus, du bist an nichts Schuld, keiner ist an diesem Missverständnis schuld."
Sie lag in meinen Armen und beruhigte sich langsam.
„Es tut mir alles so leid", meinte sie nachdem sie wieder ruhig war.
„Lene es ist alles gut. Hör bitte auf, dich für Sachen zu entschuldigen, die du nicht getan hast. Noch dazu sollten wir unseren Urlaub genießen und nicht streiten."
Lene nickte zufrieden.
„Apropos Urlaub genießen. Ich hab mal eine Frage an dich. Wir haben nie wirklich konkret über dieses Thema geredet, aber ich würde gern ein Jahr Pause machen und mich vielleicht um unsere Familienplanung zu kümmern."
„Du meinst eigene Kinder?"
Lene nickte.
Auf meine Lippen legte sich ein Lächeln.
Lange habe ich Helene die Zeit gegeben die sie braucht um den „richtigen" Zeitpunkt für ein Baby zu finden.
„Wenn es dir ein Herzenswunsch ist."
„Natürlich, ein Baby mit dem besten Mann auf der Welt, was kann es besseres geben?"
Ich musste lachen.
„Naja für mich war das Thema Kinder schon immer klar, aber ich wollte dir die Zeit geben um den richtigen Zeitpunkt zu finden."
„Ja nach der Riesentour will ich ein bisschen Zeit für mich, dich, meine Familie und ja."
„Das freut mich natürlich sehr."
Auch Lene musste lächeln.
„Ich würde mich beim Schwanger werden, aber keinen Stress machen wollen. Wenn es passiert, passiert es. Ich will keinen Sex nach Eisprungkalender oder sowas."
„Klar, verstehe ich total."
Krass eigentlich gestern dachte ich noch, dass ich Helene komplett verloren hätte und heute reden wir über Kinder und eine eigene Familie. Doch so ein kleines Wunder ist das schönste Geschenk auf der Welt, vor allem mit der Frau die man über alles liebt.Wie findet ihr die Pläne der beiden???
DU LIEST GERADE
Die Liebe, das Leben und all die anderen schönen Dinge
Roman d'amourHelene war nach der Veröffentlichung von „Farbenspiel" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Auch Privat könnte es bei ihr und Florian nicht besser laufen, auch wenn sie das Ewige getrennt voneinander sein doch all dieses Sehnsucht und Trauer sollte si...