Drama im Paradies

411 9 4
                                    

Helenes Sicht🌸:
Ich sah diese Nachricht und es fühlte sich, wie ein Schlag ins Gesicht an.
Von der einen Sekunde auf die andere wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen.
Meinen Gefühlen ließ ich freien Lauf und Tränen liefen über meine Wangen.
Flo stand auf einmal vor mir.
„Was is den los Mäuschen?", fragte er mich verwirrt.
„Was los ist, willst du wissen?", schrie ich ihn an.
Eine so aggressiv Art kannte Florian von mir nicht.
„Ja, dass würde ich ganz gern wissen", antwortete Florian ruhig.
„Wann wollest du es mir sagen?", rief ich, während ich weiterhin mit meinen Gefühlen überfordert war.
„Helene ich habe keinen Plan von was du redest", entgegnete mir Flo.
„Es geht um deine Affäre."
„Um meine Was?!", sagte Flo und sah mich wie ein Ufo an.
„Deine Affäre, Jana."
Florian schaute mich an, als ob ich ein Alien wäre.
„Sag mal Helene hast du was getrunken?"
Ich nahm Flos Handy und zeigte ihm die Nachricht.
„Ich fühl mich von dir verarscht. Ich dachte du bist anders als die andern Männer, aber scheinbar habe ich mich getäuscht."
„Helene, ich hatte keine Affäre, ich hab keine Ahnung woher die Nachricht herkommt."
„Florian, lüg bitte nicht. Es ist passiert und dann steh bitte auch dazu und lüg hier nicht rum."
Ich nahm meine Tasche und zog mir meine Schuhe an.
„Es ist besser wenn ich geh."
„Helene, bitte bleib da."
„Nein Florian, dass hat keine Sinn."
Ich ging und machte mich auf den Weg zu einer Bar und setzte mich hinein.
„Einen Wodka bitte."
„Gerne Señora."
Der Barkeeper stellte mir das Glas hin, welches ich in einem Zug trank.
„Noch einen."
Das ging solange, bist der Barkeeper sich weigerte mir noch was zu trinken zu geben.
Ich zahlte und ging auf wackelnden Beinen zur Finka und sperrte auf.
Ich schaffte es gerade noch so meine Schuhe auszuziehen und ließ mich dann auf die Couch fallen.

Die Liebe, das Leben und all die anderen schönen Dinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt