Die Reise beginnt ✈️🏝

565 13 3
                                    

Nachdem wir gestern Abend sehr später heim gekommen waren, hieß es für uns ganz schnell Koffer packen, da ihr Flieger in 5 Stunden nach Mallorca geht.
Mallorca war für uns schon lange eine 2.Heimat geworden. Wir verbrachten eigentlich jeder Sommer auf dieser wunderschönen Insel.
Was ich bis jetzt noch nicht wusste, war, dass der Urlaub einige Überraschungen mit sich bringen sollte.
„Baby, bist du endlich fertig?", fragte mich ein gestresster Florian.
„Ja süßer."
Ich wollte in diesen Urlaub die Zeit mit Florian nutzen. Unsere Liebe war noch immer so wie am ersten Tag.
Florian trug die Koffer zum Auto und wir fuhren in Richtung München Flughafen.
Die Sicherheitskontrolle dauerte nicht so lange wie sonst, was daran lag, dass keine Ferien im Moment waren und somit die wenigsten Familien mach Mallorca flogen.
„Lufthansa Flug Lh1703 nach Palma de Mallorca, ist zum Boarding bereit."
Ich nahm Flos Hand und wir gingen ins Flugzeug uns setzten uns auf unsere Plätze.
Es dauerte noch bis die Stewardess schließlich sagte: „Boarding Completed."
Florian wusste, wie sehr ich das Fliegen hasste und war es gewöhnt, dass ich kurz vorm Abflug schon bei ihm ankuschelte.
Doch dieses mal war war besonders schlimm. Tränen lief mir über die Wangen.
„Süße, sssschhh, alles ist gut," meinte Flo beruhigend.
„Darf ich auf deinen Schoss?", wimmerte ich.
Flo nickte, da er wusste, wie schlimm das Fliegen für Helene war.
Als der Flieger die Flughöhe erreicht hatte, sah ich vorsichtig zu Flo und flüsterte:"Danke Schatz."
„Gerne doch."
Meine Hand ruhte in seiner, was für die beiden eine normal Geste war, auch wenn sie in der Öffentlichkeit waren.

Wie soll es weitergehen?
Welche Überraschung könnten gemeint sein?
Schreibt es gerne in die Kommentare 💗

Die Liebe, das Leben und all die anderen schönen Dinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt