Einige Tage später durfte ich meinen Schatz wieder aus dem Krankenhaus abholen. Sie mussten ihn leider etwas länger behalten, da seine Wunden nicht so gut verheilten, aber natürlich stand ich jeden Tag an seiner Seite.
Ich war mehr als überglücklich über unsere jetzige Situation. In unserer Beziehung lief bisher alles glatt und auch meine Mutter war sehr froh, dass wir endlich zusammengekommen sind.
Hoseok hatte sich sogar auch in den letzten Tagen mit einem aus unserer Schule getroffen. Er wollte, dass wir alle zusammen mal auf ein Doppeldate gehen, aber noch habe ich nicht zugesagt.Als Kookie endlich wieder mein eigenes Zimmer betrat, warf er sich sofort auf mein Bett, welches ich extra für ihn frisch bezogen hatte. Ich legte mich neben ihn und zog ihn in meine Arme.
Plötzlich fing er an auf meinen Schoß zu krabbeln und sich auf meinen Bauch zu legen. Eine ganze Weile lang lagen wir nur aufeinander und küssten uns, bis die Küsse immer intensiver und fordernder wurden. Ab und zu mussten wir uns lösen und Kookie fing an sich ungeduldig hin und her zu bewegen.
Wenn der so weiter macht, habe ich gleich ein Problem...
Scheinbar schien Jungkook das auch zu bemerken und rutschte von mir runter. Er schämte sich und versteckte sein Gesicht hinter seinen Händen.,,T-Tut mir l-leid, es w-war nicht meine A-Absicht."
Irgendwie war er trotz seiner Erfahrungen immernoch ziemlich unschuldig, was ich wirklich niedlich fand. Ich wollte es mit ihm langsam angehen lassen, weswegen ich mich schnell ins Bad verzog, um mein Problem zu beseitigen.
Nach seinen negativen Erfahrungen war das letzte, was ich wollte, ihn zu bedrängen oder zu etwas zu zwingen.Als ich zurückkam, war er immernoch etwas rot um die Nasenspitze. Ich rieb meine Nase kurz gegen seine, was ihm ein kleines Kichern entlockte. Süß.
Zur Feier von Jungkooks Rückkehr saßen wir am Abend zusammen mit Hoseok und meiner Mutter im Wohnzimmer und bestellten Pizza. Danach ließen wir den Abend noch mit etwas Alkohol ausklingen. Schließlich war Freitag und somit Wochenende. Hoseok wollte mit uns beiden am nächsten Tag in ein Café gehen, wegen des Doppeldates. Da ich wusste, dass Hoseok keine Ruhe geben würde, sagte ich schließlich zu.
Als es später wurde, merkte ich, wie Jungkook auf meinem Schoß einschlief. Wir guckten gerade einen Film mit Hoseok. Meine Mutter war bereits schlafen gegangen, da sie am folgenden Tag arbeiten musste.
Ich verabschiedete mich von Hoseok und brachte meinen Kleinen ins Bett.Hoseok war zum Glück nicht betrunken, weswegen ich ihn ohne Bedenken alleine nach Hause schicken konnte.
Ich zog mich bis auf meine Boxer aus und kuschelte mich an meinen Schatz, welcher schon tief und fest vor sich hin schnarchte. Ich stellte einen Wecker, damit wir unser 'Date' mit Hoseok nicht vergessen konnten und schlief kurz danach auch ein.
_______________________________________470 words
Vermutungen, wer Hoseoks Date sein könnte? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
ѕєχтαρє ~ νкσσк
Fanfiction,,Sorry Baby, ich hab' die Kamera wohl falsch ausgerichtet. Aber das Wichtigste sieht man doch, oder?" ,,Solange das unter uns bleibt, ist es in Ordnung, denke ich..." Was passiert, wenn ein Sextape von dir und deinem Partner an deiner Schule rumgeh...