(Sorry für die Überschrift, aber ich hab die App für die Schrift nicht mehr ;--; Fix that later)
Taehyung POV:
Langsam schlich ich mich geduckt durch den Garten, bis ich ein kleines Fenster entdeckte. Vorsichtig blickte ich hindurch und erkannte einen Jungen etwa in meinem Alter, welcher gerade etwas zum Essen in der Küche zubereitete. Nach Yoongis Beschreibung könnte das Jimin sein.
Weiter hinten fand ich schließlich eine Hintertür, welche leicht angelehnt war. Noch einmal atmete ich tief durch und drückte langsam die Klinke runter. Ohne ein einziges Geräusch zu machen, trat ich durch die Tür in den Innenraum des Hauses.
Ein alter Holzboden gab unter meinen Füßen etwas nach und verursachte ein leises Knarren. Ich hielt die Luft an vor lauter Angst, dass Jimin mich gehört haben könnte.
Ich stand nun in einem kleinen Hausflur. Drei Türen führten in verschiedene Räume. In der Mitte des Flures führte eine Treppe in das obere Stockwerk und in den Keller.
Aus Horrorfilmen kannte ich, dass man entführte Menschen meistens im Keller versteckte also beschloss ich, zuerst dort nachzuschauen.Leider war die Treppe auch aus Holz. Langsam setzte ich den ersten Fuß auf die Stufe. knarr
Vorsichtig setzte ich meinen Weg nach unten fort. Mein Herz raste und ich konnte mein Blut pulsieren hören.Der Keller bestand aus zwei gegenüber liegenden Räumen. Eine der Türen war mit einem Poster geschmückt, auf dem ein bekannter Teenie-Star abgebildet war. Ich ging also davon aus, dass diese Tür in das Schlafzimmer eines Geschwisterteils von Jimin führt. Ich entschied mich also instinktiv für die andere Tür.
Vorsichtig versuchte ich die Tür zu öffnen, doch sie war verschlossen. Es war zu erwarten, dachte ich, wenn man dort jemanden versteckt hält.
,,Scheiße...", murmelte ich leise vor mich hin und überlegte, wie ich in den verschlossenen Raum gelingen könnte. Alles was sich in dem Vorraum befand, waren zwei Blumenvasen und drei Familienfotos an der Wand.
Ich hatte nicht viel Zeit.
Auf einmal konnte ich hören, wie sich Schritte der Kellertreppe näherten. Dazu hörte ich ein fröhliches Summen von einem Jungen - Jimin, vermutete ich.
Schnell versteckte ich mich in dem kleinen Zwischenraum unter der Treppe und hielt panisch die Luft an.
Ich sah, wie Jimin die Treppe mit einem Brettchen in der Hand die Treppe runterkam.
Er fummelte in seiner Hosentasche und zog dort einen kleinen Schlüssel hervor, mit dem er die Tür öffnete.,,Guten Abend Jungkook~", hörte ich ihn säuseln, bevor er den Raum betrat. Dabei ließ er die Tür offen stehen.
Dies war meine Chance.
Langsam schlich ich mich durch die Tür und erblickte ihn nun endlich - Jungkook!
Gefesselt saß er auf einem Stuhl, Tape auf dem Mund und blutige Verbände an den Armen. Sofort gefrierte mir das Blut in den Adern.Als Jungkook mich sah, weiteten sich seine Augen. Er begann, laut zu winseln, worauf ihn Jimin verwirrt anblickte.
,,Was ist denn schon wieder los, mein Kleiner?", fragte er, als er sich nach hinten umdrehte und mich erkannte.
,,Na, wen haben wir denn hier...? Kim Taehyung!"
~~~
500 words
Mir sind wieder ein paar Ideen zu der Story in den Kopf gekommen :)
Ich denke jedoch, dass sie in ~5 Chaptern mal ihr Ende finden wird. Mal schauen :)Als Überbild gibt es heute mal eine Zeichnung, welche ich vor ca. 2 Wochen gezeichnet habe.
Ich hoffe das Chapter gefällt euch :)
~Dragon <3
DU LIEST GERADE
ѕєχтαρє ~ νкσσк
Fanfic,,Sorry Baby, ich hab' die Kamera wohl falsch ausgerichtet. Aber das Wichtigste sieht man doch, oder?" ,,Solange das unter uns bleibt, ist es in Ordnung, denke ich..." Was passiert, wenn ein Sextape von dir und deinem Partner an deiner Schule rumgeh...