Als ich aufwachte war es dunkel. Mein Kopf schmerzte, meine Augen brannten wie die Hölle und mein Hals fühlte sich wund an.
Langsam öffnete ich meine Augen, doch ich konnte aufgrund der Dunkelheit nichts erkennen.
Wo ich war? Keine Ahnung.Es war kalt. Ich versuchte, um Hilfe zu schreien, doch mein Mund war zugeklebt mit einem Stück Paketband. Aufstehen konnte ich nicht, da meine Handgelenke miteinander verbunden waren und mit einer kurzen Kette am Boden festgemacht war, was ich am Rascheln der Kette erkennen konnte.
Stumm liefen mir einige Tränen das Gesicht hinunter. Ich wollte zu meinem Tae.
Wieso war hier niemand?
Sollte ich hier verhungern?Plötzlich öffnete sich die Tür und ich wurde geblendet von dem hellen Licht, welches durch den Türspalt fiel.
Ich erwartete eigentlich, dass Namjoon nun vor mir stand, wer auch sonst? Er hatte mich entführt.Doch nein, entgegen meiner Vermutung stand eine komplett andere Person vor mir, weswegen mir wortwörtlich der Atem stockte.
Jimin.
Jimin, mein bester Freund.
Jimin, mein einziger Freund.
Jimin, welcher mir Kraft gab.
Jimin, meine einzige Stütze neben Tae.Ich versuchte zu schreien, soweit, wie das Tape es mir möglich zu machen. Aggressiv riss ich an den Handschellen, welche sich dadurch in meine Haut bohrten, sodass ich bald warmes Blut an meinen Armen runterlaufen spürte.
Jimin schien das sehr zu amüsieren, denn er lachte. Er lachte, weil ich litt.
,,Hallo mein Kleiner, ich hätte nicht gedacht, dass wir uns so schnell wiedersehen, oder?", sagte er, während er sich mir langsam näherte.
Er kniete sich vor mich hin und strich mir sanft durch die Haare, was mich verrückt machte vor lauter Angst.
,,Shhh mein Kleiner, alles ist gut, ich bin bei dir", versuchte er mich zu beruhigen und nahm mich in den Arm.
Als er sich wieder aufrichtete, lief er zu Namjoon, welcher in der Zwischenzeit im Türrahmen lehnte und uns beobachtete. Er gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte etwas in sein Ohr.
Danach wand er sich wieder zu mir: ,,Du fragst dich sicherlich, wieso du nun bei mir bist oder? Erinnerst du dich an die sechste Klasse? Kurz bevor ich umzog, gestand ich dir meine Liebe und du? Du sagtest, du könntest meine Liebe nicht erwidern und wolltest Freunde bleiben. Außerdem würdest du ja auf Mädchen stehen."
Kurz lachte er auf und spuckte vor sich auf den Boden.
,,Jedenfalls hatte ich seitdem immer dieses Gefühl in mir. Das Gefühl, dich zu meinem zu machen. Wenn ich dich nicht haben kann, soll das auch kein anderer können, hast du mich verstanden?"
Ich schwieg.
,,Ob du mich verstanden hast, hab ich gefragt?", wiederholte er, diesmal lauter und mit einer drohenden Stimme.
Wimmernd nickte ich und blickte zurück auf den Boden.
,,Mein erster Plan war deshalb, dich für die anderen unattraktiv zu machen. Was wäre da eine bessere Idee, als dich als Schlampe dastehen zu lassen? Also schickte ich Namjoon los, der noch etwas gut bei mir hatte. Ich wusste, wie naiv du bist, weswegen es auch nicht schwer war, dich von seiner angeblichen Liebe zu überzeugen. Er hatte dich unglaublich schnell um seinen Finger gewickelt und du hast sogar wegen ihm aufs andere Ufer gewechselt, ohne mir etwas davon zu schreiben! Er sollte einfach nur das Sextape posten, sodass sich alle vor dir ekeln, was ja scheinbar auch ein voller Erfolg war, nicht wahr?"
~~~
560 wordsKleiner Cut, da das Chapter sonst zu lang werden würde :)
Ich glaube mit Jimin hat jetzt wirklich so niemand gerechnet, oder? Vor allem, weil er bisher nur kurz im Krankenhaus vorkam.Wir haben gerade die 17K erreicht und ich bin einfach mehr als nur glücklich darüber, vielen Dank an alle, die fleißig voten, kommentieren oder sich die Zeit dazu nehmen, das hier zu lesen. Dankeschön <3
DU LIEST GERADE
ѕєχтαρє ~ νкσσк
Fanfiction,,Sorry Baby, ich hab' die Kamera wohl falsch ausgerichtet. Aber das Wichtigste sieht man doch, oder?" ,,Solange das unter uns bleibt, ist es in Ordnung, denke ich..." Was passiert, wenn ein Sextape von dir und deinem Partner an deiner Schule rumgeh...