Kapitel 16

3.3K 94 12
                                    

Roman's Sicht

"Beeil dich mal sonst komm ich zu spät zum Training!", fluchte ich.

Auf eine Strafrunde hab ich keine Lust drauf.

"Es tut mir ja leid, aber ich brauch noch meine Zeit und Rex muss noch ausgeführt werden", meinte sie und ging mit ihren Köter.

Sauer stampfte ich nach oben und nahm meine Sporttasche und ging zu mein Auto.

"Was soll das werden?!", fragte Kira.

"Siehst du doch ich fahr zum Training, auf dich zu warten dauert viel zu lange und wegen dir musste ich schon dreimal eine Strafrunde laufen", antwortete ich sauer.

Sie ließ ihren Hund von der Leine und packte mich an den Hemdkragen und drückte mich gegen der Wand.

"Weiß du ich hab auch darauf kein Bock auf so ein aufgeblasenen Schnösel wie dich aufzupassen, aber leider muss ich das machen und wenn du mich nicht leiden kannst ist das dein Problem", zischte sie.

"Gib es doch zu das mein Körper dich magisch anzieht du findest mich attraktiv und würdest sofort mit mir schlafen", sagte ich und grinste selbstgefällig.

"Weiß du was niemals in mein Leben würde ich mit dir in der Kiste steigen, du bist eingebildet, arrogant und egoistisch, einfach ausgedrückt zum kotzen".

Damit untersuchte sie mein Auto und stieg anschließend in ihr Auto ein.

Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zum Stadion hoffentlich brauchen sie nicht mehr lange für den Rasen.

Nach wenigen Minuten hielt ich vor dem Stadion und stieg aus meinem Auto aus und lief zur Kabine.

Sie ging zur Spielerbank und setzte sich hin, dabei beobachtete sie die Umgebung genau.

"Roman du bist total angespannt was ist los?".

"Was los Jule, diese Kira nervt".

Eine bombige Leidenschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt