Kapitel 71

1.7K 69 9
                                    

Kira's Sicht

"Raus damit! Welcher Arsch war es der Roman so schwer verletzt hat!!", meinte ich aufgebracht.

"Es war ein ein älterer Mann der besoffen Auto gefahren ist, Roman wollte ihn nicht vorbei lassen weil es nicht ging, da ist er durch gedreht und hat ihn von der Straße abgedrängt und ihn anschließend aus dem Auto gezogen und ihn so verprügelt", flüsterte Felix.

Völlig geschockt sah ich zu Felix und musste erst realisieren was er gesagt hat.

Wegen solcher Sache liegt Roman jetzt im Krankenhaus und kämpft um sein Leben.

Nein!! Wie ungerecht kann das Leben sein, er hat es nicht verdient.

"I...ich geh auf's Zimmer", murmelte ich leise.

So schnell wie möglich stand ich auf und rannte ins Zimmer.

Im Zimmer ließ ich mich an der Wand hinunter gleiten und vergrub mein Gesicht.

Wieso ist das Leben so ungerecht, Roman ist ein herzenguter Mensch und dann muss ihn das passieren nur weil er vernünftig fährt.

Leise schluchzend blieb ich auf den Boden sitzen, bis ich mich nach einiger Zeit aufraffte und langsam runter tapste.

Schnell schlüpfte ich in die Schuhe und verließ die Wohnung auf dem direkten Wege ging ich zum Krankenhaus.

Am Krankenhaus angekommen lief ich zu seinen Zimmer und öffnete die Tür zu seinen Zimmer, aber das einzige was ich vorfand war ein leeres Zimmer.

Panisch rannte ich zum Empfang und fragte nach Roman.

"Wo liegt mein Freund aus Zimmer 325?!".

"Beruhigen sie sich ich schaue nach", meinte die Empfangsdame und schaute nach.

Nervös fuhr ich mir durch die Haare was ist wenn er plötzlich gestorben ist.

Und die Ärzte mich nicht erreichen konnten.

Eine bombige Leidenschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt