Kapitel 94

1.5K 60 8
                                    

Kira's Sicht

Ich half Roman beim hinsetzen in den Rollstuhl.

Erschöpft lehnte er sich gegen die Rückenlehne und schloss seine Augen.

"Komm vor dem Spiegel ich bin an deiner Seite", meinte ich sanft und nahm seine Hand.

Er nickte und rollte zum Spiegel, seine Augen waren aber noch geschlossen.

"Ich lass dir Zeit du musst nicht sofort deine Augen öffnen, möchtest du lieber deine Maske wieder aufsetzen?".

"Nein ich bin bereit, wenn du an meiner Seite bist", antwortete er leise und öffnete langsam seine Augen um sie danach richtig aufzureißen.

"I-ich sehe ganz normal aus", flüsterte Roman leise und Tränen liefen ihm über die Wangen.

"Ja mein Schatz. Du siehst wie vorher aus. Und wenn nicht dann würde es mir nichts ausmachen denn es zeigt wie stark du bist. Du hast ein schweren Autounfall überlebt. Und darüber bin ich sehr glücklich", antwortete ich sanft und legte meine Lippen auf seine.

Lächelnd erwiderte er sein Kuss und zog mich auf sein Schoß.

"Ich liebe euch so sehr", flüsterte Roman glücklich.

"Wir lieben dich auch".

Vorsichtig stand ich von sein Schoß auf und lief zur Bank und nahm den Maxi-Cosi in der Hand damit ging ich zu Roman und reichte Jonathan an Roman weiter.

Grinsend strich er Jonathan über die Wange, Jonathan gefiel das heute anscheinend nicht und hielten den Finger von ihm fest.

Lachend schob ich Roman aus dem Raum und schob ihn in sein Zimmer.

Sanft nahm ich Jonathan aus dem Arm von Roman und legte ihn in den Maxi-Cosi, anschließend half ich Roman beim aufstehen.

Mit meiner Hilfe legte sich Roman ins Bett und ich deckte ihn bis zur Hüfte zu danach gab ich ihm wieder Jonathan.

Die Zeit die wir hier sind soll Jonathan bei sein Vater sein.

Eine bombige Leidenschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt