Kapitel 32

2.5K 80 12
                                    

Roman's Sicht

"Ich kann mir vorstellen wer es langsam war. Es würde sogar passen das sie dich bedroht und jetzt auch mich", meinte Kira nachdenklich.

"Und welche?", fragte ich und legte meine Arme auf meine Beine.

"Meine ehemalige Mitbewohnerin hab ich vor kurzem vor der Tür geschmissen und sie war in dich verliebt. Kann es sein das du sie mal einen Korb gegeben hast?", antwortete sie.

"Könnte sein wie heißt sie und wie sieht sie aus?", fragte ich nach.

"Sie ist relativ groß, 170, schlank, ein Schlangentattoo am linken Arm und sie heißt Tamara Maurer".

"Ach ne die etwa oder? Mit ihr hatte ich nichts sie stalkt mich schon seit über drei Monaten. Woher sie meine privaten Sachen weiß hab ich keine Ahnung".

"Dann wird es Zeit sie ausfindig zu machen, dann war sie es auch mit der Bombe in dem Stadion".

Ich nickte und stand auf, schließlich lief ich in den Flur und schlüpfte in meine Schuhe.

Wenig später kam Kira und schlüpfte in ihre Stiefel, ich half ihr in ihren Mantel.

Danach verließen wir das Haus und sahen sie schon.

"Tamara was willst du hier?", fragte Kira und schob mich hinter sich.

"Ich wollte sehen das es stimmt das du mit Roman zusammen bist! Er gehört mir!!!".

"Merkst du eigentlich wie krank du bist, du hast ihn bedroht woher weiß du solche intimen Sachen über ihn. Und zum mitschreiben ich bin nicht zusammen mit ihm, ich beschütze ihn nur vor solchen krankhaften Personen wie dir", antwortete Kira.

Tamara sah sie noch wütend an und verschwand anschließend.

"Wir müssen jetzt viel vorsichtiger sein denn sie wird erst anfangen. Wir brauchen Beweise".

Eine bombige Leidenschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt