Kapitel 38

2.4K 72 9
                                    

Kira's Sicht

Ich bin nicht sauer auf Sally sie hat mich nämlich vor einer großen Dummheit bewahrt.

Nur leider möchte ich das Kind immer noch nicht haben, wenn ich es ausgetragen habe übergib ich das Sorgerecht an Roman.

Er kann bestimmt ein viel bessere Vater sein als ich eine Mutter sein kann.

Seit Tagen hab ich mich im Zimmer zurück gezogen, Roman interessiert es recht wenig, er bringt mir genug zum essen und zum trinken.

Zu den Terminen schleift er mich hin, aber ich kann mich nicht damit abfinden das es in mir wächst.

Es hört sich egoistisch an, aber ich möchte für das Kind das beste und das bin ich nun mal nicht.

Wie denn auch ich könnte es nicht lieben, meine Entführer haben mir die Zuneigung und liebe gegeben sie meinten sowas braucht man nicht.

Selbst die Gefühle für Roman sind verschwunden ich hab ein Herz aus Eis.

Seufzend stand ich auf und tapste zum Schrank.

Grummelnd nahm ich mir eine Leggings und ein weiten Pullover.

Danach schlürfte ich ins Bad und stieg unter der Dusche.

Zehn Minuten später stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab, anschließend zog ich mich an und lief in der Küche.

Aus dem Kühlschrank nahm ich mir eine Flasche Wasser und verschwand wieder ins Zimmer.

Ich öffnete die Tür zum Balkon und setzte mich auf Bank.

Seufzend trank ich mehrere Schlücke aus der Flasche und stellte sie auf dem Tisch.

Schließlich sah ich in den Himmel und beobachtete die Sterne.

Irgendwie beruhigten mich die Sterne, wieso kann es einmal ohne Probleme geben, aber ich bring die Probleme mit.

Eine bombige Leidenschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt