Kapitel 85

1.7K 65 14
                                    

Kiran's Sicht

"Wieso ist er noch nicht aufgewacht?!", fragte ich ängstlich und sah zu Roman.

Seine Atmung ist langsam und abgehackt.

"Das können wir nicht sagen es ist eine reine Schutzmechanismus seines Körpers wann und ob er aufwacht hängt von ihm ab. Sein Zustand hat sich leider auch rapide verschlechtert, wir werden nach der Visite mit Kollegen über ihren Freund reden und über andere medizinische Methoden reden", erklärte der Arzt.

"Soll das heißen sie wissen nicht wann er aufwacht und wieso sein Zustand sich so verschlechtert?", fragte ich und schluchzte laut auf.

"Leider nicht wir wissen nicht wieso sein Zustand sich so schnell verschlechtert hat, wir machen jetzt weitere Untersuchungen um den Grund auf die Ursache zu gehen, aber auch wenn es für sie jetzt schockierend sein wird müssen sie sich gefasst machen das ihr Freund in die nächsten Tagen es nicht überlebt. Der Zustand verschlechtert sich immer mehr, und irgendwann sind uns selbst die Hände gebunden".

Vor Schock hielt ich mir die Hand vor dem Mund und schluchzte auf, Tränen liefen mir im strömen über das Gesicht.

"Beruhigen sie sich Frau Müller, es ist noch nicht gesagt, in der Medizin passieren manchmal auch Wunder, wir geben unser menschlicheste mögliche um ihren Freund zu retten".

"Wie soll ich mich da beruhigen, mein Freund liegt im Sterben und wahrscheinlich verliert unser Sohn sein Vater!", antwortete ich aufgebracht.

Der Arzt versuchte gerade was zu sagen als plötzlich eine Krankenschwester angerannt kam.

Wir schauten zu ihr und der Arzt sah die Krankenschwester fragend an.

" Schnell Herr Bürki hat ein Herzstillstand wir reanimieren ihn schon seit zehn Minuten"....

Eine bombige Leidenschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt