Kapitel 33

2.6K 77 8
                                    

Roman's Sicht

"Sie wird uns jetzt bestimmt in ruhe lassen", meinte ich zu ihr und strich ihr über den Arm.

Sie schlug mein Arm zur Seite und funkelte mich wütend an.

"Roman nimm es nicht so leicht auf die Schulter, sie ist gemein gefährlich sie ist unberechenbar!", regte sie sich auf.

Ich stand von der Couch auf und schob Kira zur Wand und legte meine Hände neben ihr Kopf an der Wand.

"Beruhig dich endlich!!! Das will sie doch das du nervös wirst", antwortete ich.

"Wo...".

Ich unterbrach sie mitten des Satzes und legte meine Lippen auf ihre.

Erst versuchte sie mit ihren Armen mich weg zu schubsen, und sich zu wehren, aber danach ließ sie ihre Arme neben sich baumeln.

Wenig später legte sie ihre Arme um mich und strich mir über den Rücken.

'Ach scheiß drauf ', dachte ich und hob sie hoch.

Mit ihr tapste ich ins Schlafzimmer und legten sie sanft auf dem Bett ab.

(Nur lesen wenn ihr möchtet)

Sanft wanderte ich mit meinen Lippen über ihre Nacken zum Schlüsselbein und verpasste ihr ein Knutschfleck.

Kira stöhnte auf und schloss genüsslich ihre Augen.

Langsam zog ich ihr das Top aus und öffnete den BH.

Dann liebkostete ich ihre Brüste mit meiner Zunge.

Schließlich wanderte ich runter und zog ihre Hose und den Slip aus.

Jetzt lag sie vollkommen nackt wie Gott sie erschuf vor mir und sah mich mit roten Wangen an.

Schnell erledige ich meine Kleidung und beugte mich über sie.

Vorsichtig drang ich mit mein Glied in sie ein und zog scharf die Luft ein.

"Verdammt", keuchte ich.

"Mach endlich".

"Bist du sicher?", fragte ich beherrscht.

"Ja verdammt", antwortete sie.

Lächelnd nickte und drang nun ganz in sie ein und bewegte mich sanft um ihr keine Schmerzen zu machen.

Unser keuchen wurde jede Sekunde lauter, Kira fuhr mit ihren Nägeln über meinen Rücken und ließ rote Striemen da.

Nach wenigen Stößen kam wir gemeinsam zum Höhepunkt.

Eine bombige Leidenschaft Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt