„Emma jetzt beeil dich doch mal, sonst kommen wir wirklich noch zu spät!"
Ich hatte mir gerade mein schwarzes Top über den Kopf gezogen und band mir noch schnell meine Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen. Jetzt noch meine Kette und fertig.
Ich schnappte mir meine Tasche für die Schule und machte mich auf den Weg nach unten, wo mich Mika schon ungeduldig erwartete.
„Man, warum brauchen Mädchen denn immer so lange." Mike verdrehte genervt die Augen und ging Richtung Haustür.
„Im Gegensatz zu dir mache ich mir halt ein wenig Gedanken darüber, wie ich auf die Straße gehe!" fratzte ich ihn an und schaute dabei an ihm herunter.
„Das graue T-Shirt von gestern und eine schwarze Jogginghose, wow, damit wirst du Heidi Klum beim nächsten Topmodel auf jeden Fall überzeugen!" ich zog die Augenbrauen hoch und widmete mich dann meinen Schuhen.„Die muss ich gar nicht überzeugen, ich weiß auch so, dass ich unwiderstehlich hübsch bin!" er deutete die Haare-über-die-Schulter-werf-Geste an und öffnete die Tür.
„Und im Gegensatz zu dir, muss ich mich nicht in schöne Klamotten kleiden, damit meine Schönheit den anderen ins Auge fällt, das ist bei mir ganz natürlich!"
Mit einem triumphierenden Machste-Nichts-Gesichtsausdruck und einem anschließenden Grinsen verließ er das Haus und stolzierte zu seinem Auto.Zugegebenermaßen Mike war schon echt hübsch und das wirkte auch wirklich ohne schöne Klamotten auf die Mädchen, die ihm alle am Arsch klammerten...
Ich richtete mich auf und war schon fast aus der Tür, doch dann musste ich noch einmal schnell in die Küche um mir ein weiteres Stück von meinem Geburtstagskuchen zu mopsen. Bereits jetzt hatte ich den halben Kuchen aufgegessen, Upss...
Ich nahm auch noch ein Stück für meinen blöden Bruder mit und verließ mit einem
„Tschüüüsss bis morgen früh!" das Haus.
DU LIEST GERADE
Liebesanleitung
Teen FictionJungs sind jetzt nicht gerade das Thema, welches Emma zur Zeit beschäftigt. Doch als es sich ihre beste Freundin Mira zur Aufgaben macht den neuen Mitschüler rumzukriegen, muss auch Emma sich mit dieser sogenannten "Liebe" beschäftigen. Dabei weiß...