Kapitel 14

4 2 0
                                    

„So, nur noch den Tisch abwischen und dann ist es endlich wieder ordentlich hier. Und für das Saubermachen der Schale schuldet er mir aber was!"
Dean lachte.
„Wer weiß, vielleicht muss er sich ja am Mittwoch um dich kümmern." er wackelte mit den Augenbrauen.
„Ja...klar." ich schubste ein paar Chips-Krümel vom Tisch und brachte den Lappen zurück in die Küche.

Als ich zurück kam hatte Dean es sich schon auf dem zweiten Sofa bequem gemacht und Netflix angeschaltet, während Mike auf dem anderen lag und genüsslich auf ein Sofakissen sabberte.

„Magst du auch eine Limonade?"
„Ja gerne, aber bitte die mit Zitrone und nicht die ekelige die dein Bruder immer trinkt mit Birne oder so."
Das war die einzige Sache, bei der ich und Mike uns einig waren, Birnen-Limonade war das beste, was es gibt!
„Du spinnst ja wohl, die ist doch nicht ekelig! Birne ist das beste was es gibt!...Aber wie du willst, dann muss ich die blöde Zitronen-Limonade nicht trinken."
„Na guck, freu dich lieber, dass ich Birne nicht mag!"
„Blödmann!" ich lachte.
Ich angelte mir zwei Limo Dosen aus dem obersten Fach des Kühlschranks.
Ich warf einen Blick ins Kühlfach.
„Hey! Hast du Lust auf Pizza?"
„Wer hat denn bitte keine Lust auf Pizza wenn jemand sie einem anbietet?" Dean klang sehr erfreut.
„Oke, bin in zehn Minuten da!"
Ich schob die Pizza in den Ofen und lief hoch in mein Zimmer.

Ist mir egal, ob Dean mich jetzt wieder im Schlafanzug sieht. Erstens hat der das so wie so schon und zweitens geht Film gucken in Jeans schonmal gar nicht!

Ich wechselte meine Hose und dann machte ich meine Haare noch auf, um sie einmal durchzukämmen.
Ich schaute auf mein Handy.

————————————————————————

-Heyhey, habe Erics Instagram Account gefunden, habe ihn dir über Insta Direct geschickt...du musst die unbedingt seine Bilder angucken, die sind der Wahnsinn!!!
Der Typ ist echt der Hammer, aber ich weiß nicht, wie ich ihn anschreiben sollte:/

-Sag ihm doch einfach die Wahrheit, dass du mit deiner Besten Freundin um nichts wettest, dass du ihn innerhalb von zwei Wochen verrückt nach dir machen möchtest...🤷🏼‍♀️😚😂

————————————————————————

Ich öffnete Instagram und schaute mir Erics Profil an...

Man, der Typ war schon heiß. Und er hatte so süße blonde Strähnen, welche ihm so locker ins Gesicht fielen...

„Hey Emmi, wo bist du, der Ofen piep wie verrückt und ich weiß doch nicht, wie dieses doofe Ding zu bedienen ist." Dean schien sichtlich verzweifelt. Ich musste grinsen.

„Ja, ich komme...eine Sekunde!"
Ich warf noch einen schnellen Blick in den Spiegel und schloss dann Erics Instagram Seite.

„Du kannst mich doch nicht einfach mit nem Ofen alleine lassen!"
„Du armes Ding, ich dachte du könntest dir wenigstens Tiefkühlpizza machen..." ich musste lachen.
„Haha, lustig...du hast ja wieder deinen süßen Schlafanzug an." er schaute an mir herunter.
„Ja glaubst du etwas, dass ich mich in Jeans aufs Sofa lege?" ich schaute ihn irritiert an.
„Nee, alles gut...bestens!"

Nachdem ich die Pizza aus dem Ofen genommen hatte und sie auf einem Brett zurecht geschnitten hatte, machte ich mich auf in Richtung Sofa.

„Nimmst du die Limo mit?"
Dean nahm die Limo und dackelte mir hinterher ins Wohnzimmer.

„So, welchen Film willst du gucken?"

LiebesanleitungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt