Kapitel 17

4 2 0
                                    

Ich schaute auf die Uhr neben der Küchentür.

Heilige Scheiße, war es schon so spät?

„Ähmm hey Dean, es ist ja schon eins, wenn du willst, dann kannst du hier schlafen...also natürlich in Mikes Bett!"
Ich fügte den letzten Teil noch schnell hinzu, nicht, dass hier noch irgendjemand auf dumme Gedanken kam...

„Ja, kein Problem!" ertönte es aus dem Wohnzimmer.
„Oke, gut...dann gute Nacht! Du weißt ja wo sein Zimmer ist."
„Gute Nacht Emmi!" grinsend blickte er mich durch die Wohnzimmertür an.
Ich stiefelte die Treppe hoch in mein Zimmer.
Als die Tür hinter mir ins Schloss fiel schlug ich mir an den Kopf und schloss die Augen.

Sag mal spinnst du Emma? Du kannst doch nicht einfach Dean küssen!!!

Langsam öffnete ich meine Augen wieder und schon lag vor mir das nächste Problem...
Vorhin hatte ich meine Sachen für das Referat so ausgebreitet, man konnte nun keinen Zentimeter meines Zimmers mehr begehen, ohne auf irgendwelche Post-Its und Notizen zu treten.

Na toll, warum hast du dumme Kuh das nicht schon vorher weggeräumt?!

Vorsichtig schon ich einfach alles auf einen Haufen vor meinem Schreibtisch. Selbst in meinem Bett klebten Post-Its!
Ich zupfte sie von den Kissen und der Bettdecke und ließ mich dann endlich darauf fallen.

Ein sehr komischer Geburtstag war das...

LiebesanleitungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt