Einige von euch werden bestimmt überrascht sein, dass heute ein Update kommt. Aber wenn man unerwartet krank wird und den Tag nicht nur schlafend und mit Filmeschauen verbringen möchtet, kommt da doch noch ein neues Kapitel zustande. Vor allem bin ich gerade so in dieser FF drin, dass sich alles sehr flüssig und schnell schreiben lässt.
Und dieses Kapitel hat sich zu meinem neuem Lieblingskapitel entwickelt. Mal schauen, wie lange das anhalten wird :D
Ach ja: Wer gerne Musik beim Schreiben hört, für den habe ich eine Playlist auf Spotify erstellt:
https://open.spotify.com/user/1124010292/playlist/4PQlYwjqURuPXpJnJ6L91b?si=aT5x9MH0QnusBGgCTBN_EQ
Es lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen, da ich noch einige Lieder hinzufügen werde.
Und jetzt: viel Spaß mit diesem tollen Kapitel! <3
Danke an alle, die diese Story lesen und so eifrig verfolgen <3
Sternige Grüße,
Sternendurst. ☆
~~~~
the boy who's like a beautiful wonder.
„Hey, Leute!" Tom zeigt grinsend seine Zähne, während er in sein iPhone blickt und die Kulisse um sich herumzeigt. „Ich bin gerade hier in SeaWorld und schwimme ein bisschen mit diesen phantastischen und intelligenten Tieren! Ist das nicht cool?!" Er streichelt behutsam das Gesicht des Delfins an seiner Seite und schielt immer wieder zum Bildschirm zurück, bis das Video wohl fertig ist. Ich selbst habe nur meine Beine ins Wasser gehängt, tätschle ab und zu über die glatte Haut eines Delfins, wenn er zu mir herüberkommt, ansonsten lasse ich den Blick einfach herumschweifen. Am meisten bleibe ich dabei bei Tom hängen und treibe nicht nur im Wasser davon.
Der Bereich der Delfine ist so gut vor den anderen Besuchern abgeschattet, dass die beiden Sternchen unbeschwert ohne jegliche Verkleidung im Wasser sein können. Henry hat bereits ein Video mit den grauen Meerestieren gedreht und unterhält sich fleißig mit meiner besten Freundin am anderen Ende des Beckens. Sie sind gegen den Rand gelehnt, tragen denselben blau-schwarzen Schwimmanzug wie es alle müssen. Darauf prangt in großer, weißer Schriftzug „SeaWorld" und er hat einen blauen, hohen Stehkragen, während die Ärmel bis zu den Ellbogen gehen. Die Hosenbeinen gehen knapp über die Oberschenkel, was man aber bei der Höhe des Wassers nicht bemerkt. Ein paar Delfine schwimmen um die flirtende Turteltäubchen herum, und ich bin fest davon überzeugt, dass meine beste Freundin sich gerade wie die glücklichste Frau auf der ganzen Welt fühlt. Sie ist schließlich mit ihrem Promi-Schwarm in SeaWorld und kann gemeinsam mit ihm Delfine streicheln und dabei in seinen schönen, charmanten Augen versinken. Sie kann ganz unbeschwert all ihre Sorgen und plagenden Gedanken vergessen und sich nur auf den gutaussehenden Mann vor ihr konzentrieren. Sie kann die Außenwelt ausblenden und nur ihn ihre Welt sein lassen.
Es ist ein schöner Anblick, sie glücklich zu sehen und zu wissen, dass in ihren Himmelsaugen nicht so schnell wieder eine graue Wolke die Sonne verdecken wird. Wenn sie lacht, dann sehe ich ein Leuchten in ihrem Blau, das ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Es ist so hell und klar, so makellos und wunderschön. Es ist unbekümmert, frei von jeglichen Wunden und Geistern auf den Herzen. Sie lächelt ihn mit all dem, was sie für ihn aufbringen würde und mit allem, was sie gerade in ihrem Herzen empfindet, und es ist so, als könnte ich dort sehen, wie es wäre, wenn man sein Happy End gefunden hat. Und es ist so schön, dass mein Herz ein wenig schmerzt. Hoffentlich ist das auch ein Happy End und wird sich nicht zum Schlechten wenden.
DU LIEST GERADE
writing on skin. || Tom Holland FF
FanfictionEin Stift, eine Haut und Abertausenden von Worten. Immer wenn die Stimme in ihrem Kopf zu laut wird, dann sind es die Worte auf ihrer Haut, die sie letztlich retten. || Emilia ist das jüngste Mitglied der Hiddleston-Familie und hat es nicht immer le...