》Kapitel 14《

318 28 88
                                    

Ich konnte nicht mehr genau sagen, wie viele Lieder vergangen waren, bis Jungkook dieses Poledance-Stangen-artige Ding entdeckt hatte, aber auf jeden Fall war er nun vollkommen begeistert davon und hatte anscheinend beschlossen mich mit dort hin zu zerren.

Erst verstand ich nicht ganz was er dort wollte - schließlich war dort nicht mal jemand, der irgendeine Show ablieferte -, aber als er zielstrebig auf das kleine Podest stieg, wurde es mir langsam klar. Er wollte jetzt nicht ernsthaft dort oben seine eigene Show veranstalten?

Meine Vermutung bestätigte sich jedoch, als er tatsächlich anfing sich gegen die Stange zu bewegen und die Leute um das Podest herum auch noch anfingen ihm zu zu jubeln.

Grinsend stimmte ich ins Gejubel der anderen ein. Dieser Junge war doch verrückt... und ohne Zweifel die beste Wahl, was es hieß eine Begleitung für meine Reise auszuwählen.

Immer weiter tanzte er an der Stange und schaffte es die ganze Zeit sich auf dem schmalen Grad zwischen langweilig und billig zu bewegen, denn es war ehrlich nichts von beiden. Es sah einfach heiß aus und es machte mir nicht mal etwas aus, dass ich das von ihm dachte. Ich brauchte mich nicht selbst anlügen: Es war die Wahrheit, ich fand ihn absolut attraktiv.

Jungkook schien meinen stetigen Blick auf sich bemerkt zu haben, denn er erwiderte ihn grinsend, bevor er seine Hand nach mir ausstreckte und die Menge erstaunt aufraunte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jungkook schien meinen stetigen Blick auf sich bemerkt zu haben, denn er erwiderte ihn grinsend, bevor er seine Hand nach mir ausstreckte und die Menge erstaunt aufraunte.

Was? Ich sollte-

Unsicher schaute ich auf seine Hand. Ich konnte nicht mal so tanzen, wie sollte das dann vor all diesen Menschen funktionieren?

"Komm schon Kleiner, gib' dir 'nen Ruck und lass deinen Freund hier nicht hängen!", versuchte mich ein Mann neben mir aufzumuntern und lächelte mich zuversichtlich an.

Dankbar lächelte ich zurück, bevor ich seinem Rat folgte und Jungkook's Hand ergriff, welcher mich mit so viel Schwung auf das Podest zog, dass ich etwas unbeholfen gegen ihn stieß.

"Mach einfach das, was ich mach.", flüsterte er, "Glaub mir, das macht Spaß."

Immernoch unsicher, was ich von der ganzen Sache hier halten sollte, nickte ich einfach und versuchte so gut es ging Jungkook's Anweisung zu folgen.

Es dauerte eine Weile bis ich sicherer wurde, aber er hatte Recht: Es fing tatsächlich an mir Spaß zu machen und auch den Leuten um uns herum schien es zu gefallen.

Ja, für manche Menschen mag das jetzt billig klingen, aber was hatte ich schon zu verlieren? In ein paar Wochen war ich tot und wenn sonst niemand von mir erzählen konnte, würden wenigstens ein paar dieser Leute in den nächsten Tagen mit ihren Freunden zusamme sitzen und diese Story hier auspacken. 'Letztens in diesem Club...da waren diese zwei Jungs...'. Ich mochte den Gedanken, im Gedächtnis der Leute zu bleiben irgendwie. Und das nicht als krebskranker, bemitleidenswerter Junge, sondern einfach als scheinbar normal und vielleicht etwas alkoholisiert.

Provokant ließ ich meine Hand unter Jungkook's Shirt gleiten, was die Menge um uns herum für einen Moment lauter werden ließ.

"Pass auf was du tust, sonst bekommst du wieder 'nen Ständer wegen mir.", wisperte er mir ins Ohr, ohne sich aus dem Konzept bringen zu lassen, doch diesmal war auch ich fest entschlossen dies nicht auf mir sitzen zu lassen.

"Vielleicht solltest du lieber aufpassen.", erwiderte ich selbstsicher, während ich noch näher an Jungkook heran rückte, um etwas Druck mit meinem Bein auf seinen Schritt ausüben zu können.

Es war viel lustiger auf der Seite des Typens zu stehen, der nicht in Verlegenheit gebracht wurde. Okay, ich brachte Jungkook nicht wirklich in Verlegenheit, aber solange es nicht wieder umgedreht war, zählte es für mich trotzdem.

"Ach, so willst du das Spiel spiel-", setzte er zu einer Antwort an, wurde aber durch eine ziemlich wütend klingende Männerstimme unterbrochen.

"EY, IHR DA OBEN! KOMMT DA SOFORT RUNTER! WIE SEID IHR ÜBERHAUPT HIER REINGEKOMMEN?!"

♤♡◇♧

Love yourself Answer ist SO gut und tbh versteh ich die ganzen Leute nicht, die Idol nicht mögen, like...wth?
Mir ist letztens aufgefallen (Achtung plötzlicher Themawechsel lol), dass ich voll oft mainstreame Lieder oben einfüge, aber sie passen einfach idk (und ich finde sie auch eigentlich echt gut tbh).

Just one day 》Vkook《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt