"Sorry, ich hab dich echt gern, aber ich schlaf trotzdem mit niemandem, der das nur tut, weil er denkt, er sei mir etwas schuldig. Wenn du dich bei mir bedanken willst, dann sag einfach 'Danke' und außerdem hast du schon mindestens genauso viel für mich getan.", wies ich sein Angebot zurück und brachte wieder etwas Abstand zwischen uns.
"Und was wenn ich wirklich etwas für dich empfinde?", wollte er wissen und legte mir seine Hand sanft an die Wange.
Ich hatte ernsthaft gedacht, Jungkook könne mich nicht mehr so einfach aus der Bahn werfen, aber dieser Junge übertraf sich einfach jedes Mal auf's Neue und das Schlimmste war, dass ich nie wusste, wann er es wirklich ernst meinte und wann nicht.
"Du glaubst mir nicht, oder?", fragte der Jüngere nach, als er keine Antwort von mir erhielt.
"Ich weiß es nicht.", gestand ich ehrlich und wich seinem Blick unsicher aus.
"Dann lass es mich dir beweisen."
Mit diesen Worten schloss er den Abstand zwischen uns beiden und legte seine Lippen vorsichtig auf meine. Überrascht von seinem plötzlichen Handeln zuckte ich kaum merklich zusammen, stieß Jungkook aber nicht von mir weg.
Seine Lippen waren tatsächlich weicher, als ich erwartet hätte und aus irgendeinem Grund fühlten sie sich unglaublich gut auf meinen an. Vielleicht bildete ich es mir nur ein, aber er schien wirklich all seine Gefühle in diesen Kuss zu legen und war gleichzeitig so unglaublich sanft und vorsichtig. So konnte sich schlichtweg kein Kuss anfühlen, der rein auf sexuellem Interesse beruhte.
Nach einem kurzem Moment löste er sich wieder von mir und sah mich liebevoll lächelnd an.
"Denkst du jetzt immer noch, dass ich rein gar nichts für dich empfinde?", wollte er von mir wissen und strich mir sanft durch meine Haare.
"Ich glaub du musst es mir nochmal beweisen.", antwortete ich ihm, bevor ich ihn wieder zu mir herunterzog, um meine Lippen mit seinen zu vereinen.
Es war, als wäre Jungkook eine Droge, die meinen Körper sofort abhängig machte. Denn auch, wenn ich mich vor ein paar Sekunden noch gegen jede intime Handlung mit dem Jüngeren gesträubt hatte, konnte ich nun nicht mehr genug von ihm bekommen.
Wie von allein fanden sich meine Hände in seinen Haaren wieder, während er anfing federleichte Küsse von meinem Kiefer bis zu meinem Hals zu verteilen. Jede seiner Berührungen vernebelte meinen Verstand und alles, was ich wollte, war mehr von ihm.
Vorsichtig fuhr Jungkook unter meinen Pullover und zog ihn etwas nach oben, bevor er anfing meinen Bauch zu liebkosen. Er schien ganz genau zu wissen, was er tat, denn je weiter er nach unten wanderte, desto mehr konnte ich das Blut in meinem Unterleib pulsieren spüren.
Kurz bevor er meinen Hosenbund erreicht hatte, stoppte er und zog mir meinen Pullover komplett aus. Nachdem er dies getan hatte, musterte er meinen Oberkörper für einen Moment und ich konnte erkennen, wie ein belustigtes Grinsen über sein Gesicht huschte.
"Ich bin ja schon fast enttäuscht, dass du keine dritte Brustwarze hast.", griff er seinen Kommentar von der Tanke wieder auf.
"Du bist blöd.", erwiderte ich augenrollen und schlug ihm leicht gegen die Schulter, wobei ich mir trotzdem kein Lächeln verkneifen konnte.
"Nein, ich bin Jungk-", bevor er seinen Satz beenden konnte, zog ich ihn wieder zu mir herunter und legte meine Lippen auf seine.
♤♡◇♧
Kennt ihr das, wenn ihr beim Schreiben richtig überzeugt von dem Kapitel seid und dann Korrektur lest und euch fragt, warum ihr das gut fandet? Oder geht's nur mir so? 😂
DU LIEST GERADE
Just one day 》Vkook《
Fanfiction"Hast du nicht sowas wie eine Liste von Dingen, die du vor deinem Tod noch unbedingt machen willst?" "Der einzige Punkt war bis jetzt 'Überleben', aber das kann ich ja nun auch streichen.", erwiderte er gleichgültig und kurbelte das Fenster des alte...