Immer noch völlig ohne Ziel schlenderten wir durch die Gegend und auch wenn ich es mochte mit Jungkook herumzulaufen, bekam ich langsam das Gefühl, uns würde die Zeit druch die Finger rinnen.
"Mir ist langweilig.", teilte ich Jungkook deswegen mit und hoffte darauf, dass er jetzt vielleicht eine Idee hatte, was wir machen könnten.
"Mh...", kam es daraufhin nachdenklich von dem Jüngeren, "Hier scheint es außer dem Club keine wirklich interessanten Sachen zu geben und ohne Auto lässt es sich auch echt beschissen reisen - zumindest wenn man kein wirkliches Ziel hat."
Nickend stimmte ich seiner Feststellung zu. "Gibt es wirklich keinen Ort, an den du nochmal möchtest?"
Im Gegensatz zum letztem Mal, lehnte Jungkook mein Angebot nicht sofort ab, sondern ließ seinen Blick konzentriert durch die Gegend schweifen. Kurz sah ich ihm dabei zu, wie er immer noch zu überlegen schien, wendete meinen Blick dann aber ab und sah mich selbst etwas um. Vielleicht brachte mich ja wirklich irgendetwas hier auf eine gute Idee.
Leider schien es in dieser Gegend wirklich nichts weiter spannendes zu geben, vor allem weil wir uns, den Häusern und Wegen nach zu urteilen, in einem Wohngebiet befanden und es hier außer ein paar Bäumen, Bänken und Mülleimern nichts wirklich außergewöhnliches gab.
Vollkommen in meinen Gedanken versunken, bemerkte ich erst jetzt, dass sich Jungkook etwas von mir entfernt hatte und nun vor einer Art schwarzem Brett stand, wo er irgendein Plakat betrachtete. Neugierig, was an dem Stück Papier so interessant war, ging ich zu ihm und versuchte über seine Schulter zu schauen.
"Lass uns ans Meer fahren.", schlug der Jüngere vor, als er meine unmittelbare Anwesenheit bemerkte und drehte sich leicht zu mir um, sodass ich nun komplett freie Sicht auf den Artikel hatte. Gespannt sah er mich an und wartete anscheinend nur auf die Reaktion meinerseits.
Eigentlich war das Plakat nichts besonderes: Ein einfaches Werbemittel für irgendein Reisebüro in der Nähe, auf der eine kleine Familie abgebildet war, wie sie im Meer plantschte. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wäre ich sonst einfach daran vorbei gelaufen, aber aus irgendeinem Grund - den ich nicht kannte - war es Jungkook aufgefallen.
"Ja, lass uns das tun.", stimmte ich ihm nickend zu und schenkte ihm ein warmes Lächeln, welches er sogar vorsichtig erwiderte.
Für einen Moment war es still und es kam mir schon fast so vor, als würde Jungkook mit den Gedanken irgendwohin abdriften, während er das Plakat abermals ansah.
"Tja,", ergriff ich das Wort und schien damit wieder seine volle Aufmerksamkeit zu erlangen, "Jetzt brauchen wir nur noch einen Plan, wie wir ans Meer kommen."
"Ein Taxi ist zu riskant, vor allem weil das Hopiz uns mittlerweile auch langsam vermissen sollte und die bestimmt bald drauf kommen, dass es einen Zusammenhang zwischen unserem Verschwinden und dem Rennen gibt.", erwiderte der Jüngere nachdenklich, "Am besten wäre also ein Bus oder Zug, wo wir unter den ganzen Menschen nicht allzu sehr auffallen, wobei die Sache mit dem Zug auf längere Strecke wahrscheinlich besser ist."
"Hast Recht.", gab ich zustimmend zurück und holte abermals mein Handy hervor, um gleich darauf Google Maps zu öffnen, "Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wo hier der nächste Bahnhof ist."
♤♡◇♧
Habt ihr eigentlich irgendwelche Theorien, was die Story anbelangt? Also zum Beispiel zu Tae's Vergangenheit, warum Kookie so auf das Plakat reagiert oder insgesamt zu irgendwas zum dem Verlauf der Story? ☻
Und natürlich Danke ♡ für die über 1k Reads~
DU LIEST GERADE
Just one day 》Vkook《
Fanfiction"Hast du nicht sowas wie eine Liste von Dingen, die du vor deinem Tod noch unbedingt machen willst?" "Der einzige Punkt war bis jetzt 'Überleben', aber das kann ich ja nun auch streichen.", erwiderte er gleichgültig und kurbelte das Fenster des alte...