Es war schon wieder einer dieser Momente, bei denen ich wünschte, sie würden niemals enden und obwohl solche Situationen in den letzen Jahren immer seltener aufgetreten waren, taten sie es in den letzten paar Stunden ungewöhnlich häufig.
Doch leider war die Zeit in Wirklichkeit unaufhaltbar und die angenehme Stille, die zwischen uns herrschte, wurde von dem Knurren meines Magens unterbrochen. Warum musste sowas immer zu den unpassendsten Zeitpunkten passieren?
"Erzähl mir nicht du hast schon wieder Hunger.", sagte Jungkook belustigt, nachdem er seine Hand wieder von meiner Wange genommen hatte.
"Es ist kurz vor 13:00 Uhr. Da ist das schon berechtigt.", erwiderte ich. Es war schon fast eingespielt mal wieder so zu tun, als wäre nichts zwischen uns passiert.
"Dann lass uns etwas zu Essen suchen. Nicht, dass du uns noch vom Fleisch fällst.", schlug der Jünger vor und wandte sich zu gehen ab.
Für einen kurzen Augenblick blieb ich noch stehen und fuhr mit meinen Fingern über die Stelle, an der mich Jungkook noch bis vor ein paar Sekunden berührt hatte, bevor ich mit ein paar großen Schritten zu ihm aufholte.
"Denkst du irgendein Laden hier in der Nähe hat überhaupt noch auf?", wollte ich wissen, als wir wieder an der fast schon wie ausgestorben wirkenden Promenade angekommen waren, "Schließlich haben wir nicht gerade Badesession."
"Wir werden schon irgendetwas finden.", erwiderte der Jüngere zuversichtlich und lief zielstrebig an all den geschlossenen Geschäften vorbei, welche ohne den ganzen Touristen schon fast trostlos wirkten.
Fröstelnd schob ich meine Hände in die Bauchtasche meines Pullovers. Eigentlich war es, dafür, dass wir Herbst hatten, gar nicht mal so schlechtes Wetter, aber irgendwie hatte die einzig größere Wolke am Himmel es geschafft sich vor die Sonne zu schieben und in Kombination mit der leichten Meeresbriese, schien es jetzt viel kälter, als noch vor ein paar Minuten.
Grade als ich mich damit abfinden in nächster Zeit wohl kein Essen mehr zu sehen zu bekommen, nahm ich eine Art Spielmusik war, welche von Weitem zu uns heran drang.
Normalerweise wäre genau das jetzt der Wink für mich gewesen umzudrehen, schließlich hatte ich genügen Horrorfilme gesehen, um zu wissen, dass die Art von Geräusch gar nichts Gutes bedeuten kann, aber Jungkook schien schon entschieden zu haben, dass wir der Musik folgen - und ich ehrlich gesagt auch keine Lust hatte allein hier zurückzubleiben -, weshalb ich wohl oder übel mit musste und beschloss einfach etwas näher an ihn heranrückte.
Aus irgendeinem Grund hatte ich erwartet, dass wir als Quelle der Musik eine kleine, gruselige Spieluhr finden würden, aber um ehrlich zu sein, machte es der fahrbare Süßigkeitenwagen auch nicht viel besser.
"Et voilà. Da haben wir doch was.", gab Jungkook vollkommen überzeugt von sich und lief mit etwas schneller Schritten zielstrebig auf den Wagen zu.
Etwas unsicherer folgte ich ihm. Es bestand schließlich immer noch die Möglichkeit, dass jeden Moment ein Killerclown aus einer Ecke hervorspringen könnte.
Erst als wir das kleine Verkaufsfenster erreicht hatten und statt einem Killerclown eine ältere Dame dahinter saß, welche uns sofort freundlich begrüßte, verflog mein Misstrauen in die ganze Sache wieder. Stattdessen war ich nun viel zu sehr mit dem Gedanken beschäftigt, welcher Leckerei ich mir jetzt gönnen sollte.
♤♡◇♧
Smh hab ich gestern einfach vergessen den Teil hochzuladen...like srsly...ich hatte ihn schon fertig lol
DU LIEST GERADE
Just one day 》Vkook《
Fanfiction"Hast du nicht sowas wie eine Liste von Dingen, die du vor deinem Tod noch unbedingt machen willst?" "Der einzige Punkt war bis jetzt 'Überleben', aber das kann ich ja nun auch streichen.", erwiderte er gleichgültig und kurbelte das Fenster des alte...