„Ein Buch ist ein Traum, den du in deinen Händen hältst."
Das sagte zumindest der Autor Neil Gaiman einst, doch wenn man im Schlaf von Glitzervampiren, Werwölfen mit einer Vorliebe für BDSM und 13-jährigen Mary Sues verfolgt wird, würde ich das, gelinde gesagt, nicht unbedingt als schön bezeichnen.
Hier entscheidet sich also, welche Werke eher der Kategorie Albtraum angehören und welche tatsächlich lesenswert sind.
Unsittliche Worte und Sarkasmus sind included und wer jetzt wieder mit der „Mi mi mi, das ist Hate"-Nummer kommen will, kann sich direkt eine Harry Styles x emo!vampire!OC-Fanfiction besorgen und sich einfach stattdessen damit die Zeit vertreiben.
Wenn ich es für angemessen halten sollte, ein Werk bis auf den Bucheinband zu zerreißen, dann werde ich dies auch tun. In demselben Zug werde ich Lob aussprechen, sollte ich es für berechtigt halten.
Solange ich den Autoren als Person nicht angreife und mich lediglich auf sein Buch und alles, was dies beinhaltet (Charaktere, Settings, Beschreibungen etc.) beziehe, hat das nichts mit Hate zutun.Ich werde versuchen, meine Meinung gut zu untermauern, aber ich appelliere an euch, sich trotzdem auch eine eigene Meinung zu bilden - indem man das entsprechende Werk vielleicht etwas genauer betrachtet, es liest und/oder sich ansieht.
Für Diskussionen bin ich gern bereit.
Wer mir sein eigenes Wattpad-Buch einsenden möchte, kann dies gern tun - wann und ob dieses in „Vulgäre Rezensionen" auftauchen wird, ist ungewiss. Mein Arbeiten ähnelt eher willkürlichen Energieschüben als einem organisierten Ansatz, deshalb kann ich für nichts garantieren.
Ach so, ich werde auch des Öfteren Mangas rezensieren und daher statt Zitate auch Bildmaterial benutzen, deshalb wäre es empfehlenswert, dieses Schundbuch nicht offline zu lesen, wenn ihr die Bilder sehen wollt.
Ansonsten freue ich mich auf eure Ansichten und zukünftigen Beteiligungen.
Möge das Fest beginnen.
DU LIEST GERADE
Vulgäre Rezensionen
Kurgu OlmayanEgal ob Buch, Manga, Serie oder Wattpad-Werk - wer eine Vorliebe für Sarkasmus und schwarzen Humor hat, ist hier wahrscheinlich richtig. Ich werde (je nachdem, wie gut oder schlecht ich das entsprechende Werk finde) mehr oder weniger vulgär rezensie...