-- Nächster Tag 12:00 Uhr --
Yaaaay, heute ist Samstag, das heißt ich darf raus. Ich stehe gerade vor meinem Kleiderschrank und überlege was ich anziehen soll. Ihr denkt jetzt vielleicht, ich habe sehr wenige Kleider, da ich im Kinderheim lebe, aber ich habe schon einige. Um erlich zu sein haben wir es hier sogar ziemlich gut, wir bekommen auch regelmäßig (gutes) Taschengeld, aber ich mag es hier trotzdem nicht. Ok, zurück zu den Kleidern. Ich habe zwar vielleicht nicht ganz so viel, wie andere, 'normale' Mädchen in meinem Alter, aber genug. Und wie jedes andere Mädchen kann ich mich nie entscheiden, was ich anziehen soll. Unter der Woche zieh ich meistens einfach 'ne Jogginghose und ein Top an, da ich ja eh nur im Heim bin. Aber Samstags geb ich mir mehr mühe.
Schließlich entscheide ich mich für eine schwarze Hotpant und ein weites, pinkes T-shirt, dass ich in die hotpants reinstecke. Ich trage etwas mascara und Lipgloss auf und binde meine langen, braunen Haare zu einem Dutt. Dann schlüpfe ich in meine Ballerinas und nehme meine Tasche mit meinem Geldbeutel und meinem kleinen Tastenhandy. Ich werfe noch schnell einen Blick in den Spiegel und mache mich auf den Weg nach draußen, wo ich auf Elias und Isabell warte. Elias hatte von einem neuen Laden in der Innenstadt erzählt und ich und Isabelle hatten ihn dazu verdonnert, mit uns hinzugehen. Da kommt auch schon Isabelle. "Na endlich!" sage ich lachend. Sie lacht und erwidert: "Ja ja sorry!"
"Jetzt müssen wir nur noch auf Elias warten" stelle ich fest. Mann bin ich schlau!
"In seinem Zimmer war er nicht und auch keiner seiner Freunde?" meint Isabelle.Ich runzel die Stirn. Das war eigentlich so gar nicht sein Typ. Er vergisst sowas nicht, vor allem wenn es um mich geht. Er ist der beste große Bruder, den man sich vorstellen kann. "Vielleicht hat er einfach nicht dran gedacht und ist mit seinen Kumpels los" meint Isabelle. "Ja..ja
warscheinlich" ich nicke. "Na, dann", sagt sie fröhlich, "machen wir uns auf die Suche nach diesem Laden!"
-----------------------------
Heeey :)
Sorry, ich weiß, es ist langweilig :( , aber bald passiert etwas. Versprochen :D ♥xx Nelly
DU LIEST GERADE
Without you
Teen FictionDie 16-jährige Thalia hasst ihr Leben: Nachdem ihr Vater ausgewandert und ihre Mutter gestorben ist kommt sie zusammen mit ihrem Bruder Elias in ein Kinderheim. Sie fühlt sich dort sehr unwohl, hat nur eine Freundin, der sie aber auch nicht so nahe...