Plötzlich reisst die Tür auf...
..und eine wütende Emma stürmt in's Zimmer. 'oh oh' Endlich funktioniert auch mein Gehirn wieder, und ich stehe ruckartig wieder kerzengerade neben Anna, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf reibt.
"Was ist denn hier los?!" fragt Emma entsetzt. "Ehm...Anna...äh...Anna hatte etwas in den Haaren, und....ähm...ich...hab ihr geholfen, es rauszukriegen......war aber nur ne Spinne!" stottere ich unsicher. Anna macht gerade ihren Mund auf, um etwas zu erwiedern, doch ich stoße ausversehen mit meinem Fuß in ihre Rippen, weswegen sie kurz aufschreit. "Oh gott! Das tut mir ja soo leid, das wollte ich nicht!" schreie ich entsetzt. "Schon gut" zischt Anna, steht auf, und verschwindet im Badezimmer.
Ich entschließe mich dazu, nach Elias zu schauen. Ich habe ihn schließlich schon seit fast 4 Tagen nicht gesehen, was warscheinlich seit 2 Jahren mein Rekord ist. Ich lasse also Ida und Vanessa einfach stehen (Emma ist schon gegangen) und gehe die Treppe hoch zum Dachboden.
Ich stehe vor der Tür, und klopfe zum 3. mal. Schließlich halte ich es nicht mehr aus, und gehe einfach rein. Doch das Zimmer ist leer und, was noch viel schlimmrr ist, ordentlich. Seit wann machen Elias und seine Freunde ihre Betten richtig, und wann haben sie dieses Zimmer so aufgeräumt?? Es kommt mir so leer vor. Ich gehe auf Elias' Schrank zu, und öffne die Tür. 'Oh mein Gott!' Der Schrank ist leer. Nichts ist mehr drin. Ich weiß nicht wieso, aber ich gehe auf seine Kommode zu, und öffne sie. Ich will sie gerade wieder zuknallen, als ich merke, dass sie nicht ganz leer ist. Da liegt ein Zettel. Er ist bestimmt 3/4 mal unordentlich gefaltet, und vorne drauf steht dick und fett geschrieben: NICHT LESEN!
Doch da ich einfach zu neugierig für diese Welt bin, öffne ich ihn, und fange an zu lesen.
' Hallo Geliebte Schwester.
Ich wusste, du würdest es lesen, denn du bist der neugierigste Mensch, den ich kenne! Außerdem würde niemand sonst es wagen,meine Kommode zu durchstöbern :)
Ich weiß nicht genau, wann du das hier liest, aber dir wird bestimmt schon aufgefallen sein, dass ich nicht da bin... Es tut mir unendlich leid! Thalia, du sollst mich vergessen, okay? Denk einfach nicht an mich. Ich musste weg. Ich wünschte, ich könnte dir sagen, wohin und vor allem wieso? Aber ich kann nicht...ich darf nicht.
Ich denke nicht, dass wir uns wiedersehen werden, und ich weiß, es ist armselig, mich nicht gescheit verabschiedet zu haben, doch ich konnte nicht anders. Ich könnte nicht zusehen, wie fertig dich das macht! Warscheinlich bin ich gerade der schlechteste große Bruder, den die Welt je gesehen hat, aber du musst mir glauben, ich tue das nicht freiwillig!
Es tut mir soo sehr leid, glaub mir, mir fällt das auch sehr schwer, doch es ist besser so!
Ich bin mir sicher, du wirst auch ohne mich auskommen. Du sollst dir ein neues Leben aufbauen. Gehe zu unserem Geheimversteck ;) Dort ist etwas, das du gut gebrauchen kannst.Verzeih mir, und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe!
Elias ♥
P.S: Bitte versuche nicht, mich zu finden, und schließe dich nicht von der Außenwelt ab! Stelle nichts verbotenes an, und mache das beste aus deinem Leben! '
--------------------------------
Hallooooo, hier bin ich wieder :)Yaayy, ich hab's überlebt! Naja, ich hab mich vor der halben Schule und tausenden von Eltern total blamiert, aber wenigstens bin ich noch am Leben, wie ihr gerade gemerkt habt (außer ihr dachtet, Zombies können noch schreiben) Puh....
Joaaa, noch ein Kapi... hoffe es gefällt euch! ^-^
ly ♥ Nelly
DU LIEST GERADE
Without you
Teen FictionDie 16-jährige Thalia hasst ihr Leben: Nachdem ihr Vater ausgewandert und ihre Mutter gestorben ist kommt sie zusammen mit ihrem Bruder Elias in ein Kinderheim. Sie fühlt sich dort sehr unwohl, hat nur eine Freundin, der sie aber auch nicht so nahe...