Ruckartig springe ich vom Sofa auf, wobei Isabelles Handy fast runterfällt, bleibe aber einfach stehen. 'Dein Ernst?! Bist du jetzt total verdummt?'. Ich befehle meiner inneren Stimme den Mund zu halten. Plötzlich, als hätte jemand einen Knopf gedrückt, finde ich meine Stimme wieder. "DIESE SCHL..." knurre ich zwischen zusammengebissenen Zähnen, und möchte schon die Treppe hochstürmen, doch Isabelle hält mich davon ab. Sie hebt meinen Arm fest, und zieht mich zurück. "Warte!", befiehlt sie, sieht dabei jedoch auf den Boden, "Ähm...also...da das ja jetzt alle gesehen haben....ähm....ich glaube wir sollten nicht mehr so oft zusammen abhängen". Ich fass es nicht! Meine beste, und einzige Freundin will nichts mehr mit mir zu tun haben, und das wegen einem Bild! ''Und mit der warst du 'befreundet'...? ' Ach halt's Maul! 'Mal erlich Thalia, wie tief bist du gesunken, dich Jahrelang mit so jemandem abzugeben?! '
Ausnahmsweise muss ich meiner inneren Stimme recht geben. Ich sah sie geschockt an, und rannte die Treppe rauf, in mein Zimmer. Dort sitzen, wie erwartet, Laura, Ida und Anna. Alle 3 grinsen frech als sie mich in der Tür stehen sehen. "Oh hallo Thalia! Wie geht es dir so? Bist du verwundert, warum keiner mit dir spricht?...Ach nein, das bist du ja schon gewohnt" meinte sie mit zuckersüßer Stimme, und ihre Freundinnen fangen an zu kichern. 'Wie kann man nur so dämlich sein?' Schon wieder gebe ich meiner inneren Stimme recht. Was ist los mit mir, bin ich krank?!
"Nein, da war doch noch Isi" kichert Ida. ISI?! Laura hat anscheinend meinen irritierten Blick gemerkt, denn sie sah mich gespielt mitleidig an. "Ooooh, war sie nicht deine 'Freundin'? Tut uns fürchterlich Leid, wenn wir sie dir weggenommen haben..." säuselte sie, "Wir wollten nicht, dass du total alleine bist! Eerlich"
"Bin, ich nicht. Ich hab Elias!" meinte ich trocken, und versuchte, mir meine Wut nicht anmerken zu lassen. "Glaub mir, den kriege ich auch noch!" sagte Anna spöttisch. Ok, das reicht jetzt! Ich schmeiße mich auf Anna, und zerre wie wild an ihren wunderschönen, blonden Haaren. "Aaaaaah, bist du verrückt?!" kreischt sie. Doch ich mach weiter, bis wir beide auf dem Boden liegen. Nun kämpfen wir beide, mein Kopf pocht schon vor Schmerz, da Anna echt stark ist. Außerdem habe ich schon ein paar Kratzer, doch das stört mich nicht, solange sie mehr hat. Ihre 'Freundinnen' stehen daneben und glotzen nur doof. Das nennt man also bff?! Kann drauf verzichten!
'Hör sofort damit auf! Du handelst dir nur ärger ein. So bist du doch normalerweise gar nicht! Lass das!' meldet sich meine innere Stimme zu Wort, doch ich glaube ich habe sie mit dem Schlag, den Anna gerade abbekommen hat, ebenfalls getroffen. Uuuups, das tut mir jetzt aber leid (ironie lässt grüßen)Plötzlich reißt die Tür auf.
------------------------------
Soo mir war so langweilig, ich MUSSTE einfach weiterschreiben! ;P
Sooo sorry ich weiß es ist kurz, und bricht total plötzlich ab, aber ich hab vergessen auf die Uhr zu schauen, und ich muss jetzt los! :(
Oh gott, bin ich aufgeregt.... :/Byeee, und drückt mir die Daumen für's singen und Tellerdrehen. Hoffentlich bin ich nicht soo nervös, das ich nichts mehr hinkrieg... ;)
xoxo, NellyPS: lollum, Bohama3645, larissa001, XxXalina_horanXxX und the_cookie, viiel Glück und Spaß, wir schaffen das schon! Es ist ja nur dieses eine Mal ;)) ♥♥
DU LIEST GERADE
Without you
Teen FictionDie 16-jährige Thalia hasst ihr Leben: Nachdem ihr Vater ausgewandert und ihre Mutter gestorben ist kommt sie zusammen mit ihrem Bruder Elias in ein Kinderheim. Sie fühlt sich dort sehr unwohl, hat nur eine Freundin, der sie aber auch nicht so nahe...