"Straight off the plain to a new hotel" reißt mich Harry's wunderbare, aber dennoch momentan unerwünschte Stimme aus dem Schlaf. Ich möchte Laura anmeckern, was das soll, aber ich bringe nur ein genervtes Brummen heraus. "Na komm schon du Schlafmütze! Heute ist ein schöner Tag, an dem ich Thalia umarmen mag" trällert sie mit falschem Text. "Aba nich so früh am Morgn!"nuschel ich verschlafen. "Es ist 14:45 Uhr" erklärt sie. "Sach ich jaaa!"
'Okay, komm schon, steh einfach auf!'
Ruckartig setze ich mich gerade hin, bevor ich mich jedoch 2 Sekunden später wieder zurück fallen lasse. "Oh mann Thalia!" Und mit einem Ruck lande ich Seitwärts auf den kalten Laminat. "Grhmpf" mache ich, stehe mühsam auf und torkel in's Bad.
Als ich wieder rauskomme, wird die Tür auch schon wieder vor meiner Nase zu geknallt, mit den Worten "Geh duschen!" und Unterwäsche in der Hand. Kopfschüttelnd schäle ich mich aus meinen Klamotten und steige in die Dusche.
Fertig geduscht gehe ich mit einem Hamdtuch um mich geschlungen in's Zimmer. "Na endlich! Ok also Augen zu!" Genervt schließe ich meine Augen. "Ok und jetzt in dieses Kleid" erklärt sie mir. "Was?!" sage ich und öffne verwirrt die Augen, doch Laura hebt mir dofort eime Hand davor. Schließlich hilft sie mir in dieses Kleid und drückt mich auf einen Stuhl. Ich darf meine Augen immer noch nicht öffnen, aber spüre, dass sie mich schminkt und meine Haare macht. So langsam wird das aber echt albern.
"Ähm, ich bin gleich wieder da.Wehe du guckst!" und schon höre ich, wie die Tür geschlossen wird.
-------------------------------------------------------------------
Sehr kurz, ich weiß, aber morgen oder übermorgen kommt noch eins :)
Love ya ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Without you
Teen FictionDie 16-jährige Thalia hasst ihr Leben: Nachdem ihr Vater ausgewandert und ihre Mutter gestorben ist kommt sie zusammen mit ihrem Bruder Elias in ein Kinderheim. Sie fühlt sich dort sehr unwohl, hat nur eine Freundin, der sie aber auch nicht so nahe...