Ich schlendere gerade mit Isabelle durch die Stadt. In diesem neuen Laden waren wir schon, mussten aber enttäuscht feststellen, dass es da nichts schönes gab. "Ooh, schau mal das Kleid da!!" schreit sie plötzlich. Sie zeigt auf einen Laden. Im Schaufenster steht ein schlichtes dunkelblaues Sommerkleid mit Blümchen drauf. Es ist wirklich hübsch, aber ich frage mich so langsam wirklich, wie sie das alles tragen kann was sie kauft. Sie hat bereits 5 Tüten, 2 davon hab ich ihr abgenommen aber trotzdem... "Ehm...hast du nicht schon genug?" frage ich vorsichtig. "Bitteeee" sagt sie und macht einen Schmollmund. Seufzend folge ich ihr in den Laden.
-- Nächster Tag 9:00 Uhr --
Langsam öffne ich die Augen. Ein Wunder dass meine bezaubernden Zimmergenossinen noch nichts angestellt haben... Ich werfe die Decke zur Seite und möchte mich vorsuchtig aus dem Bett robben, dich ich scheitere kläglich. Mit einem kauten Knall lande ich auf dem Boden. Da bemerke ich, dass ich auch noch einen Muskelkater von gestern habe. Zu müde um aufzustehen ziehe ich mein Kissen vom Bett, mache es mir gemütlich und schlafe auf dem Laminat wieder ein.
-- Zeitsprung --
Ich werde von einem kichern geweckt. Verschlafen schlage ich die Augen auf. Laura, Ida und Anna sitzen an meiner Bettkante und schauen belustigt auf mich hinunter. Oh gott, was haben die jetzt schon wieder angestellt??
Andauernd spielen sie mir Streiche, nur weil sie nicht zu 3. in ein Zimmer durften
* Flashback *
Ich und mein Bruder Elias waren gerade im Kinderheim angekommen. Emma, eine Betreuerin die mir auf anhieb symphatisch war zeigte uns unsere Zimmer. Elias war bereits bei anderen Jungs in seinem Alter auf dem Dachboden und richtete sich gerade ein. Emma öffnete eine Tür und ich folgte ihr in das große Zimmer. Dort standen 3 Betten. Außerdem 2 große Schränke, und 3 Kommoden. In der einen Ecke des Raumes stand ein kleines Sofa, und es saßen 3 Mädchen, etwa in meinem alter, drauf und unterhielten sich. Sie verstummten ruckartig als sie uns bemerkten. Ich zwang mir ein leichtes lächeln auf. Die eine stand auf und kam zu mir. "Hallo! Ich bin Anna, und das sind Laura und Ida" meinte sie freundlich und zeigte auf die anderen beiden die nun neben ihr standen. "Thalia" sagte ich ebenso freundlich.
"Thalia ist neu hier", erklärte Emma, "und da ich euch 3 sowieso schon lange auseinander bringen wollte, passt das perfekt dass sie gekommen ist. Anna, du ziehst mit Isabelle und Luna in ein Zimmer, und Thalia, du wohnst ab heute hier bei Laura und Ida"Anna sah erst Emma, dann mich geschockt an. Dann veränderte sich ihre Miene, und sie warf mir einen vernichtenden Blick zu. Die anderen beiden sahen ebenfalls sehr empörst aus.
"Gut, ich lass euch dann mal alleine" sagte Emma und verschwand. "Ehm...wo schlafe ich?" fragte ich schüchtern. Laura und Ida warfen mir bloß einen kalten Blick zu, Anna beachtete mich nichtmal. Sie stand vor einem der Schränke, hatte einen großen pinken koffer vor sich liegen und stopfte dutzende von Kleidern hinein. Dann knallte sie ihn zu, setzte sich drauf, und als wäre es ganz selbstverständlich eilten die andren beiden zu ihr und machten den Koffer zu. Anna stand auf und rollte ihren Koffer hinter ihr her aus dem Zimmer. Sie blieb kurz bei mit stehen, sah mich verächtlich von oben bis unten an, und zischte: "das wirst du noch bereuen" , bevor sie aus dem Zimmer stolzierte.* Flashback ende *
seit dem Tag bin ich mir sicher, dass die drei gestört sind.
-----------------------------
Halloo hier bin ich wiedeer :) ♡
Also erstmal danke für eure reads votes. Es sind zwar nicht sehr viele aber ich bin trotzdem soo happy, haha ;D ^-^
Sorry dass das Kapi mal wieder so kurz und langweilig geworden ist, aber ich dachte ich mach mal was über ihre Zimmergenossen und so
;)Ly Nelly :**
DU LIEST GERADE
Without you
Teen FictionDie 16-jährige Thalia hasst ihr Leben: Nachdem ihr Vater ausgewandert und ihre Mutter gestorben ist kommt sie zusammen mit ihrem Bruder Elias in ein Kinderheim. Sie fühlt sich dort sehr unwohl, hat nur eine Freundin, der sie aber auch nicht so nahe...