Im Kinderheim angekommen warte ich erstmal auf Laura. "Sooo, was machen wir jeeetzt??" ruft sie auch schon, noch bevor sie aus dem Bus gestiegen ist. Ich schmunzele. Wir haben uns 2 Jahre lang total verabscheut und jetzt verstehen wir uns nach einem Tag schon so gut, als wären wir seit dem Kindergarten beste Freunde...
"Hausaufgaben" antworte ich grinsend. "Neeiin!" sie stöhnt genervt auf. "Doooch!" Ich nehme ihre Hand und ziehe sie hinter mir her in unser Zimmer. Sie lässt sich widerwillig mitziehen, doch als ich die Tür öffne bleibt sie wie erstarrt im Rahmen stehen, und blickt sich ängstlich im Zimmer um, bis ihr Blick an Idas Schreibtisch hängen bleibt. Diese sitzt gerade gechillt, mit dem Rücken zu uns, und macht Hausaufgaben - seit wann macht die Hausaufgaben?!
"Kommt ihr dann bitte rein, und macht die Tür endlich zu?!", murmelt Ida genervt, "Ich beiße nicht, keine Sorge." "Ha-ha" ich nehme wieder Lauras Hand und wir setzen uns an den Schreibtisch.
-----------------------------------------
Sooo, I'm baack :)
Das ist das, was ich in 3...oder 4?... weiß nicht, jedenfas seit dem ich im Urlaub bin geschrieben hab *räusper
Sorry *unschuldigesGrinsen*
aber ich musste mich die ganze Zeit drauf konzentrieren, nicht ausversehen Deutsch mit allen zu sprechen, da ich nicht so dran gewöhnt bin, weil ich eigentlich immer nur deutsch rede (mein türkisch ist daher nicht soo gut, aber naja...). Und das wäre nicht so gut, da in der Türkei typischer Weise so ziemlich niemand Deutsch kann (zumindest niemand aus meiner Familie) außer vielleicht 'Hallo' 'Wie geht es dir?' ' ... ist dumm' (die Arbeit meiner sis xD) und 'Tschüss' ...
Daher hab ich das Deutsch fast verlernt, nochmals sorry!!Naja zurück zum Buch:
Ich hab dafür ein neues Buch angefangen, und dafür auch schon 5 Kapitel geschrieben (Ich weiß aber noch nicht, wann ich es veröffentlichen werde, da ich noch ein paar tausend Änderungen vornehmen muss ;) )
Außerdem hab ich auch zu 'Der Wasserstrudel' ein Kapitel geschrieben... naja zumindest angefangen ;PUuuund :
Wenn wir zurück sind (in ca 5 Tagen) hab ich die restlichen 2 Ferienwochen niichts zu tun und genug Zeit (und hoffentlich genug Ideen) um weiter zu schreiben :)Also okay, ich laber euch wieder voll...
SORRY ^-^Byeee bis in ein PaarTagen! :*
HEGGGDL ♡♡ NellyPS: OHGOTT ICH VOLLIDIOTIN HAB DAS WICHTIGSTE VERGESSEN:
VIELEN VIELEN VIELEN RIESEN DANK FÜR DIE ÜBER 300 READS IHR SEID DIE ALLER ALLER ALLEEER BESTEN :** ♥♥♥
DU LIEST GERADE
Without you
Teen FictionDie 16-jährige Thalia hasst ihr Leben: Nachdem ihr Vater ausgewandert und ihre Mutter gestorben ist kommt sie zusammen mit ihrem Bruder Elias in ein Kinderheim. Sie fühlt sich dort sehr unwohl, hat nur eine Freundin, der sie aber auch nicht so nahe...