|| Chapter 1 ||

7.5K 195 31
                                    

Brook POV

Wir hielten auf der Einfahrt von Onkel Charlie, als die Tür auch schon aufgerissen wurde und Bella mir um den Hals fiel als ich Ausstieg und sagte „Ich hab dich echt vermisst Brook." „Ich dich auch Bella, aber du erdrückst mich gleich." „Oh Entschuldigung." „Alles gut."

Ich ging zu Onkel Charlie und umarmte auch ihn und sagte „Ich hab dich vermisst Charlie." „Ich dich auch. Du bist echt gewachsen seit dem letzten Mal." „Das letzte mal als ich hier war, war ich 14." „Oh man. Bella zeig Brook doch schon mal ihr Zimmer."

„Na klar, komm Brook." Sie nahm mich an der Hand und zog mich nach oben, sie öffnete die Tür zu meinem Zimmer, es sah Atemberaubend aus. „Hast du das eingerichtet?" „Ja, zusammen mit meiner Freundin Alice." „Sie scheint einen guten Geschmack zuhaben."

Bella ging nach unten und zeigte meinem Dad sein Zimmer, währenddessen Packte ich meinen Koffer und meine Tasche aus. Ich stellte einige Bilder an verschiedene Plätze in meinem Zimmer und schmiss noch ein Kiss auf mein Bett

Als ich fertig war mit einrichten, war es 18:22 Uhr, morgen ist Samstag das heißt ich muss erst am Montag zur Schule oder anders gesagt zurück in meinen Persönliche Hölle.

Es klopfte an meiner Tür „Herein." Bella betrat mein neues Zimmer „Wow, du hast es dir wirklich gemütlich gemacht, Ach so wir wollten zu Abend essen." „Ich komme gleich ich muss nur noch schnell meiner Freundin schreiben das ich gut angekommen bin." „Ok, komm einfach gleich runter." „Ja mach ich." ich schrieb schnell meiner Freundin und ging dann runter.

Unten warteten schon alle auf mich, ich setzte mich neben Bella und meinem Dad. Charlie hat Pizza für uns alle bestellt. Als wir fertig waren, wollte ich gerade hoch gehen als es an der Tür klingelte ich sagte „Ich mach auf." Ich machte die Tür auf und vor mir stand ein Junger Mann ich schätze ihn auf 18 oder so, er sieht ziemlich Blass aus, ich fragte nur „Hallo, wie kann ich Ihnen Helfen?" „Ich bin Edward Cullen, Bellas Freund, ist sie da?" „Ja, Ich bin im übrigen Brook, ich hole sie Eben."

„Bella deine Freund ist gerade gekommen." „Ich komme gleich." Ich ging wieder zurück und sagte zu Edward „Sie kommt gleich, komm ruhig rein."

Bella kam schon angehetzt und ich ging in mein Zimmer. Ich setzte mich auf die Fensterbank und schaute in den Anliegenden Wald, ich glaubte meinen Augen kaum, den dort stand ein Wolf, nur zur Info Wölfe sind meine Lieblingstiere, ich schaute ihn an, dann erklang ein Heulen und der Wolf verschwand.

Es war nun 22:33 Uhr und ich legte mich ins Bett.

Bis(s) um Mitternacht  (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt