|| Chapter 6 ||

5.5K 139 9
                                    

Seth POV

Ich rappelte mich auf und lief zu Brook die noch immer benommen am Boden lag, ich hob die vorsichtig hoch und trug sie zu Emily.

Ich kam in die Hütte und die anderen Saßen dort um den Tisch und wissen gar nicht was passiert ist. Jake stand auf und fragte direkt „Seth! Was ist passiert?" „Ich weiß nicht genau." ich legte sie auf das Sofa und sprach weiter „Wir waren auf dem Rückweg und von hinten kam plötzlich etwas angerannt und hat uns beide weg gestoßen, ich glaube es war ein Vampir es roch auf jedenfall danach..."

Ich wollte gerade etwas sagen als Brook wach wurde und vor Schmerzen aufstöhnte „Ah." Ich hockte mich zu ihr runter und sie fragte „W-Was ist passiert?" „Ein Vampir hat uns umgehauen und wir wurden gegen einen Baum geschleudert."

Brook POV
Ich versuchte mich zubewegen, doch stöhnte auf vor schmerzen „Ah." Seth fragte „Was tut dir weh." „I-ch weis n-nicht einfach alles."

Jacob POV
Seth machte sich große Vorwürfe, und Brook ist noch mal eingeschlafen.

Ich hockte mich zu ihr und strich ihr eine Haar Strähne aus dem Gesicht. Sie wachte auf und setzte sich unter schmerzen leicht auf. Sie fragte leise „Wie lange war ich weg?" „Nur ein paar Stunden." Sie nickte.

Sie fragte „Seth hat vorhin Vampire Erwähnt sie-sie gibt es wirklich?" „Ja." „Gibt es hier Vampire wie euch W-Wölfe als Stamm?" „Ja...die Cullens." „Die Cullens?!" „Ja." „Da-dann ist Bella mit einem.." „Gewissermaßen." „U-und Rosalie?" „Auch." „Ist Bella auch ein..." „Noch nicht." „Noch?!" „Sie will's ich verwandeln lassen." „Was?" Ich sah ihr an das sie kurz davor war in Tränen auszubrechen. Ich umarmte sie und sie fing an zu weinen. Doch beruhigte sich schnell.

Sie wischte sich ihre Tränen weg und fragte „Kannst du Seth holen?" „Ja klar, warum?" „Ich möchte das ihr beide mir etwas über euch erzählt wenn das Okay ist." „Ja klar." „und Jake." „Ja?" „Es...es tut mir leid das ich vorhin...vor die weg gelaufen bin." „Es ist Okay, du hattest Angst." Sie lächelte leicht.

Brook POV
Jake ging raus und holte Seth, ich setzte mich auf und Stöhnte vor Schmerz auf.

Jake und Seth kamen rein ich wollte Seth umarmen doch als ich auf stand fiel ich auch schon fast wieder hin, aber Seth hat mich zum Glück aufgefangen er fragte leicht hysterisch „Brook...Was ist los?" „Ich weis nicht. M-Meine Beine haben nachge-gegeben." Seth hielt mich immer noch fest und ich hielt mich an ihm Fest Seth sagte zu Jake „Jake ruf Carlisle an." er ging aus und rief Carlisle wer auch immer das ist an und Seth wollte mich auf's Sofa setzten doch ich brach plötzlich in seinen Armen zusammen, hätte er mich nicht gehalten wäre ich auf den Boden gefallen.

Ich bekam nur so am Rande mir wie Seth mich hochhob Und irgendwo hin trug.

Als ich wach wurde lag ich in einem Bett und Seth saß rechts daneben und hielt meine Hand. Ich schaute ihn an er ist eingeschlafen auf dem Stuhl, ich wollte gerade die Augen schließen als Seth fragt „Bist du Wach?" und ich sagte „Ja. Hab ich dich geweckt?" „Nein, ich bin schon die ganze Zeit eigentlich wach." ich rückte so fern es mit den Schmerzen möglich war zur Seite und deutete Seth an das er sich zu mir legen soll. Er nahm das Angebot an und ich lehnte mich an seine Brust.

Ich brach die Stille und frage ihn „Da das mit den Fragen kläre jetzt schon 2 mal gescheitert ist frage ich dich jetzt aus, Okay?" „Klar alles was du wissen willst?" „Ok, warum bist du so heiß?" „Äh...Das liegt an dem Wolfsgen." „Echt, also frierst du nie?" „Nein." „Das muss toll sein. Mir ist immer kalt." „Echt auch bei 38 Grad im Schatten." „Hart an der Grenze. Okay weiter, du darfst mich etwas fragen." „Echt?" „Klar, ich erfahre etwas über dich und du über mich." „Okay, Hast du einen Freund?" „Nein... nur einen nervtötenden EXfreund. Und hast du eine Freundin?" „Nein...Ist Brook dein Richtiger Name?" „Er ist mein Zweit Name, eigentlich heiße ich Amalia Brook Lyn Adams." „Echt?" „Ja leider, ich mag  den Namen Amalia nicht wirklich. Wie ist das eigentlich wenn man sich verwandelt?" „Es ist echt cool, man muss sich zwar daran gewöhnen  auf 4 Pfoten zu laufen aber es ist cool...Lebst du gerne hier in Forks?" „Ja jetzt schon. Wie ist das dürft ihr euch verlieben?"

Plötzlich ging die Tür auf und ein Typ mit Blonden haaren kam rein und  sagte „Oh Entschuldigung störe ich?" „Nein." „Ok, also ich bin Dr. Carlisle Cullen, ich habe mir deinen Rücken angeschaut du hast eine Verletzung am Rückenmark..." „Warten sie, w-wenn ich eine Verletzung am Rückenmark habe heißt dass das ich nie wieder lau-laufen kann?" „Nicht unbedingt, du hast dich zwar verletzt aber bist vermutlich nicht für immer gelähmt. Zu Anfang wurde ich dir empfehlen nicht all zu viel zu laufen, am besten mit Krücken oder gestützt, am allerbesten wäre ein Rollstuhl aber daran muss man sich gewöhnen ich empfehle dir dich stützen zu lassen Oder Krücken. Du solltest zu Anfang alle 2 Wochen ins Krankenhaus kommen, dort machen wir eine Ultraschalluntersuchung und Röntgenbilder wir sehen uns an ob es von selber heilt, ob es heilt und so weiter, Okay?" Sie nickte man konnte sehen das sie Tränen in den Augen hat.

Seth POV
Carlisle verlass das Zimmer und ich drehte Kopf in ihre Richtung und ihr lief eine Träne runter und ich nahm sie in den Arm und sie vergrub ihren Kopf in meiner Schulter und sie schluchzte ein leises „Danke." „Nicht dafür." Sie wischte sich ihre Tränen weg und ließ mich los und lehnte sich leicht zurück und fragte um das Thema zu wechseln

„Wie ist das jetzt eigentlich dürft ihr euch verlieben?" „Ja, es gibt da so etwas, es nennt sich Prägung." „Bitte was?" „Es ist als würdest du nicht mehr von der Erde angezogen sondern von der Person und willst alles für sie sein,machen, und Vor allem sie lieben und beschützen." „Wow, das hört sich toll an, hast du dich auf jemanden geprägt?" „Ja. Sie ist etwas ganz besonderes." „Das freut mich für dich Seth. Wie heißt sie wenn ich fragen darf?"
Ich lehnte mich vor und Küsste sie, sie erwiderte den Kuss, wir lösten und meiner Meinung nach viel zu früh und sie fragte oder stellte er fest „Du hast dich auf mich geprägt?" „Ja." Sie umarmte mich, ich fragte sie als ich sie los lies „Willst du mit mir zusammen Sein?"

~EM

Bis(s) um Mitternacht  (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt