|| Chapter 16 ||

2.5K 91 7
                                    

Brook POV

Morgen ist mein Geburtstag, und somit auch mein angeblicher Todes Tag.

In den letzten Tagen haben wir mit den Cullens trainiert. Heute ist der letzte Trainings Tag.

Wir stehen schon auf einer riesigen Lichtung, und warten auf die Cullens.

Ich stand neben Seth und Jake. Meine Hand in Seth's Fell vergraben.

Die Cullens sind gekommen.

Sie kämpften alle gegen einander und ich stand an der Seite und schaute zu wie sie alle Kämpften. Ich hatte Angst vor morgen, nicht vor dem Tod sondern davor das Seth oder Jake oder sonst irgendwem etwas passiert.

Das Training war beendet, und wir gingen nach Hause.

Ich wachte am Nächsten morgen schon ziemlich früh auf, ich habe bei Seth geschlafen, es war besser als das sie mich morgens erst bei Charlie abholen müssten.

Ich kuschelte mich wieder an Seth der seine Arme um mich gelegt hat, er ist wohl auf gewacht den er gab mir einen Kuss auf den Kopf und sagte „Happy Birthday Süße." „Danke." ich drehte mich in seinen Armen und gab ihm einen Kuss.

Wir standen auf, ich zog mich um und wir frühstückten etwas, danach gingen wir zusammen mit Leah zu Sam und von dort aus zu der Lichtung.

Seth hat mir im übrigen etwas geschenkt, eine Kette mit einem Herz und Jacke ein Armband mit einem Wolf Anhänger. Ich wollte eigentlich keine Geschenke, die anderen haben sich zum Glück daran gehalten.

Wir standen dort und die Volturie kamen, ich sagte noch zu Seth „Ich liebe dich über alles." er drückte sich an mich was wohl so viel heißt wie „ich dich auch".

Die Volturie standen jetzt aufgereiht vor uns, und Aro sprach „Hallo Familie Cullen, Hunde, Brook.
Brook komm dich bitte zu uns." Ich ging nach vorne zu Aro, gefolgt von Seth, Jake, Sam, Bella und Carlisle.

Wir standen nun vor ihm und er sagte „Du hast dir deine eigene kleine Armee aufgestellt. Wie süß. Aber kommen wir doch zurück Zum wichtigen Teil.
Da du ein Mensch bist und von unserem Geheimnis weißt und eine Verwandte von einem Vampir bist, hast du die Wahl  entweder du wirst verwandelt in einen Vampir oder wir müssen dich ‚leider' Töten." Seth Knurrte Aro an. Und diese eine Blutsaugerin sagte etwas anscheinend ist ihre Gabe anderen Schmerz zuzufügen, doch bei Seth klappte es nicht, Denn Bellas Gabe ist hilfreich sie ist eine Art Schutzschild, und sie hat eins um uns gelegt.

„Da du uns keine Antwort gibst werden wir dich wohl oder über umbringen."

Sie griffen an und wir verteidigten ganz gut ich hatte meinen Bogen dabei und erledigte einige von ihnen ganz einfach.

Ich war aus versehen aus dem Schutzschild getreten, plötzlich merkte ich einen unnormalen Schmerz, ich lies den Bogen fallen und fiel auf die Knie. Ich krümmte mich vor schmerz und schrie.

Sam hat es bemerkt und Diese Tussi um gehauen, Rosalie kam zu mir und fragte
„Geht es." „Ich weiß nicht, aber Danke." „Kein Problem." Sie half mir auf ich nahm wieder meinen Bogen und Schoß die nächsten ab, ich befand mich wieder im Schutz von Bella und konnte ohne Gefahr kämpfen.

Seth kämpft gerade mit einem Von Ihnen, ich Schoss den Blutsauger ab und Seth konnte ihm ohne Probleme den Kopf abreißen. Ich war dadurch kurz abgelenkt und ich wurde gebissen, doch reagierte schnell und stach ihn mit einem Pfeil ab. Ich schüttelte ihn ab, und kämpfte ohne Beeinträchtigungen weiter. Irgendwann hörte der Kampf endlich auf, den Alice zeigte ihm eine Ihrer Visionen.

Sie zogen ab, und Seth trug mich zurück zu Sam und Emily. Ich war erschöpft, so wie alle anderen.

Ich stieg von Seth's Rücken und taumelte etwas, Emily kam sofort zu mir und half mir ins Haus, ich setzte mich auf die Couch, und die andren kamen nach und nach ins Haus als Seth rein kam, stand ich auf und taumelte ehr als das ich Gang zu ihm und gab ihm einen Kuss.

Als alle da waren und auf dem Sofa saßen sagte ich in die Runde „Danke Leute, das ihr für mich gekämpft habt." alle meinten sowas wie, ist doch klar, oder kein Ding. Ich ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen, ich nahm mir das Glas doch plötzlich lies ich das Glas fallen ging zu Boden und schrie, ich hatte das Gefühl das mein Körper brennen würde.

Alle stürmten in die Küche, Seth und Jake setzten sich zu mir und versuchten mich zu beruhigen. Seth fragte verzweifelt „Was hat sie?" Sam sagte „Paul, Embry lauft sofort zu den Cullens und holt Carlisle.  Seth sie wurde gebissen." „Was?!" „Dort an ihrem Hals."
Ich schrie wieder auf und Seth sagte „Es wird alles gut Brook. Mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut."

Seth POV
Carlisle kam schon rein und wir legten sie ins Gäste Zimmer aufs Bett. Carlisle kam zu uns und meinte „Es war zu spät, das Gift hat sich ausgebreitet. Ich konnte ihr nicht helfen, es tut mir leid. Sie ist gerade nicht bei Bewusstsein. Dank Bellas Schutzschild hat das Gift sich vorhin nicht ausgewirkt.Sie wird wohl oder Übel ein Vampir werden. Tut mir leid."

Ich war außer mir. Ich lief raus und Schmiss etwas gegen einen Baum. Jake kam raus und sagte „Es tut mir leid." „Mir auch. Jetzt wird sie zu dem Was sie am meisten hasst." „Seth ich hab mit Sam gesprochen. Brook wird bei uns leben. Sie geht nicht zu den Cullens. Ihr werdet weiter hin zusammen sein." „Danke Jake."

~EM

Bis(s) um Mitternacht  (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt