Brook POV
*Piep Piep Piep*
Ich wurde von einem Nervenden Geräusch geweckt doch konnte die Augen nicht öffnen, ich hörte gedämpfte stimmen um mich herum, die eine konnte ich Seth zu Orden, er hielt meine Hand das erkannte ich daran das seine Hand so schön warm war. Ich versuchte erneut meine Augen zu öffnen, ich schaffte es sie einen kleinen Spalt zu öffnen aber mehr auch nicht.Seth bemerkte es und fragte „Hey. Wie geht es dir?" ich antwortete ganz leise darauf „Könnte besser sein w-wo ist mein V-Vater?" „Er..." auf einmal ging die Tür auf und Dr. Cullen kam rein.
Und sagte „Ahh. Brook du bist wach schön. Wie geht es dir?" „ Naja. W-wo ist mein Dad?" er atmete tief durch „Er wird gerade Operiert." „Wird er wieder?" „Wir tuen alles was wir können. Aber jetzt erstmal zu deinen Verletzungen. Du hast dir den Kopfangeschlagen, du hattest eine Innere Blutung, eine Gebrochene Rippe und dein linker Arm ist gebrochen Achso und noch jede menge Quetschungen. Deine Wirbelsäule hat nichts abbekommen zum Glück."
Dr. Cullen verschwand wiederfinden ich setzte mich vorsichtig unter schmerzen auf, Seth fragte „Was ist überhaupt passiert?" „Dad hat mich abgeholt und wir sind los gefahren es hat geregnet und er war etwas auf der Straße er hat nach links gesteuert und wir haben uns überschlagen. Seth wie lange war ich weg?" „14 Std." „Wie kann es sein das mein Dad noch im OP ist? Seth was ist mit meinem Vater." „Brook..." „Seth...bitte." das letzte sagte ich ehr leise und mit einer Weinerlichen stimme „Brook er...er hat es nicht geschafft." „Was?" fragte ich mit leiser, geschockten und Weinerlichen stimme. Mir liefen Tränen runter und Seth nahm mich vorsichtig in den Arm ich zögerte kurz erwiderte dann doch die Umarmung, wir lösten uns, und ich fragte „Wo-Wo ist Bella?" „Sie warten draußen, soll ich sie rein holen." ich schüttelte den Kopf.
Seth' Handy Klingelte, er sah mich entschuldigend an und ging rann.
Als er fertig war sagte er „Brook es tut mir leid, ist es Ok wenn ich gehe ich habe Patrollie, aber Jake müsste gleich vorbei kommen." Ich nickte er gab mir einen Kuss und ging.
Ich lag im kranken Bett und dachte über Seth's Worte nach und ich Brach in Tränen aus, als ich realisierte das mein Vater Tot ist, weg, verschwunden, für immer.
Jemand kam zur Tür rein, als ich hoch schaute sah ich Jake der sofort fragte „Brook, was ist los?" „Er ist Tot Jake, Er ist einfach tot." er lief zu mir und nahm mich in den Arm, ich brach wieder in Tränen aus und Jake versuchte mich zu beruhigen.
Als ich mich wieder beruhigt hatte, meinte Jake das ich mich ausruhen solle. Er verschwand und ich war allein. Ich schlief ein.
Ich wachte im 15 Uhr auf als gerade jemand in mein Zimmer kam, und wen ich da sah verschlug mir die Sprache. Rosalie kam in mein Zimmer mit Blumen und sie sagte „Hey, wie geht es dir?" „G-Ganz O-Ok. W-Was machst du-du hier?" „Ich wollte dich besuchen, Carlisle hat mir von deinem Umfall erzählt." Ich nickte leicht.
Sie stellte die Blumen in eine Vase, und setzte sich auf den Stuhl neben mir, sie fragte „Du hast Angst vor mir, oder?" „I-ich weiß n-nicht." „Ich würde dir nichts tuen. Ich trinke nur Tierblut, so wie alle anderen in meiner Familie." Ich nickte leicht. Es sollte mich bestimmt beruhigen sich es machte mir fast noch mehr Angst.
Nach einer Stunde verschwand sie wieder, ich setzte mich unter schmerzen an die Bett Kante und Stellte meine Beine Auf den Boden, ich wollte mich gerade abstützen als Seth rein geplatzt kam und mich vorsichtig runter aufs Bett drückte und sagte
„Was sollte das den werden?" „Seth ich kann nicht mehr rum liegen, ich muss mich bewegen. Bitte hilf mir." „Na gut aber nur weil ich dich liebe." „Awww ich liebe dich auch." er grinste verlegen. Ich stellte mich hin was schon ohne Probleme klappte dann kam Seth ins Spiel er stützte mich und ich machte einen Schritt was mir auch gelang doch dann Folgte der 2. Schritt und hätte Seth mich nicht gehalten wäre ich auf den Boden gefallen.
Er setzte mich am Bett ab und ich sagte „Seth ich konnte einen Schritt machen, das heißt es gibt Hoffnung." „Ja, du wirst wieder ganz gesund, aber du musst dich ausruhen." „Ja Doktor Clearwater." ich legte mich hin und schlief ein...
~EM
DU LIEST GERADE
Bis(s) um Mitternacht (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet]
ParanormalDie 16 Jahre alte Brook Adams, lebte mit ihrer Mutter und ihrem Vater in New York City, Brooklyn doch ihre Eltern scheiden sich und Brook zieht mit ihrem Vater nach Forks zu ihrer Cousine Bella. Wo sie ungewollt in die Welt der Wölfe und Vampire rei...