|| Chapter 12 ||

2.9K 96 0
                                    

Brook POV

Heute Ist der Tag Entlassung. Endlich. Ich saß umgezogen auf meinem Bett und wartete auf Seth und Jake.

Da kamen sie auch schon, Jake nahm meinen Koffer und Seth stützte mich etwas.

Wir kamen bei mir zuhause an und Charlie schloss mich gleich in eine Umarmung. Als hinter ihm eine Frau raus kam und sagte „Hallo, du musst Brook sein, ich bin Amber ich bin die neue Freundin von deinem Onkel." „Das Freut mich."

Seth und Jacob brachten mich hoch in mein Zimmer und setzten sich in mein Zimmer während ich langsam meine Sachen aus packe.

Am Abend gingen die Jungs dann wieder und ich ging langsam zu Charlie und Amber. Ich kann wieder laufen aber es dauert bis ich irgendwo ankomme ich muss langsam gehen. 🙄

Ich fragte Charlie „Wo ist eigentlich Bella? Ihr Zimmer ist leer." „Sie ist...sie wohnt bei Edward...und meinte das sie krank sei. Dr. Cullen kümmert sich um sie." Ich nickte mit Tränen in den Augen, nicht weil Bella angeblich "Krank" ist, nein ich weiß das sie ein Vampir ist, mich macht es traurig das  Charlie nicht mal die Wahrheit kennt.

Jetzt sitze ich hier auf meiner Fensterbank mit Tränen in den Augen, und denke nach was alle anderen gerade machen, Bella trinkt bestimmt Blut, Seth und Leah streiten sich und Jacob hat Patrollie, und ich sitze hier rum und denke über andere nach.

Es ist 19 Uhr, ich ging runter zu Charlie und Amber und sagte „Charlie ich geh noch etwas in den Wald, spazieren." „Ok sei Vorsichtig." „Ja."

Ich kam am Wald an, und ging etwas Spazieren, als mir ein Rostbrauner Wolf entgegen kam, Jake, ich streichelte ihn und er guckte fragend ich sagte „Ich wollte spazieren gehen." er schüttelte mit dem Kopf „Ach komm schon. Mir ist langweilig." er zeigte mit dem Kopf das ich ihm Folgen soll. Ich folgte ihm. Und wir gingen durch den Wald.

Nach einer Weile kam ein anderer Wolf ,ich glaube es ist Embry, er löste Jake ab und er Verschwand hinter einem Gebüsch und kam als Mensch zurück.

Wir gingen zusammen spazieren als wir wieder bei meinem Zuhause ankamen, ich abdankte mich und ging in mein Zimmer schlafen.

~EM

Bis(s) um Mitternacht  (Seth ff, Twilight ff) [Abgeschlossen] [Überarbeitet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt